Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Blog-Einträge
    9

Standard

Tz, also als ich den ersten Trailer sah, wollte ich es auf jeden Fall kaufen. Doch als ich dann mitbekommen habe das es ein reines Multiplayer spiel werden soll. Habe ich mich entschlossen es nicht zu kaufen. Bei Star Wars brauche ich Story und nicht sinnloses MP wo ich gegen andere Spieler spiele. Wenn ich sowas will bleibe ich bei CoD.

xStangx
    Gast

Standard

Ich habs erstmal storniert. Werde eh die meiste zeit mit Fallout verbringen.

Aber ich könnte mir vorstellen dass das Spiel sich sehr gut verkauft. Der name macht es halt.
    Mont4n4 und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

Standard

70 tacken für ein reines multiplayer-game bei Amazon , no way ! Genau so mit siege, die scheiße storniert als ich erfahren habe das es von heut auf morgen doch keinen singleplayer mehr hat ! Da hol ich mir lieber Fallout 4 , Black ops 3 & Rise of tomb raider für meine one
    Geändert von thomas1981 (01.11.2015 um 02:04 Uhr)
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Bei manchen Kommentaren hier, muss ich mir echt den Kopf schütteln ...
    Geändert von GarnHero (01.11.2015 um 02:16 Uhr)
    KingDingeLing87 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ja natürlich haben sie da hohe Erwartungen. Es ist nunmal F***ing Star Wars!
    Dann ein Spiel zu releasen wenn ein neuer Film in den Startlöcher steht.
    Also das sollte schon mit dem Teufel zugehen wenn das sich net verkauft.
    Mich turnt es null. Hätte auch lieber ein Singleplayer Game.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch

occ
    Gast

Standard

Die Beta war großartig, wahrscheinlich die mit Abstand spaßigste an der ich je teilgenommen habe.
    Dennoch werde ich mir Battlefront auch nicht zum Release holen, einfach da meine Prioritätenliste für das restliche Jahr kein Battlefront ganz oben stehen hat.

Das es keine Kampagne gibt nervt mich auch ein wenig. Wäre es dann wenigstens kein Vollpreistitel von 60-70 Euro - auch ein Grund weshalb ich damals den Kauf von Titanfall für den Preis nicht für mich rechtfertigen konnte.

So oder so: gekauft wird es! Irgendwann.

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von GarnHero Beitrag anzeigen
    Bei manchen Kommentaren hier, muss ich mir echt den Kopf schütteln ...
    - Dann fang bei deinem schon mal an.

Standard

Es ist schon ewig bekannt das es ein MP Spiel wird, jetzt braucht man auch nicht mehr darüber zu flennen.
    Nicht desto trotz wünsche ich mir auch eine SP Game, aber das ich mir das wünsche und es bf nicht bringt macht es nicht zu einem schlechten Spiel

Standard

Wenn das Spiel gut wird, so gönne ich EA und Dice ihren Erfolg.

Blog-Einträge
    29

Standard

Der Name StarWars hat immernoch einen hohen "Komerziellen Wert". Daher wird es sicher gekauft werden, ob man damit aber EAs Erwartung erfüllt ist Spekulation.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von thomas1981 Beitrag anzeigen
    70 tacken für ein reines multiplayer-game bei Amazon , no way ! Genau so mit siege, die scheiße storniert als ich erfahren habe das es von heut auf morgen doch keinen singleplayer mehr hat ! Da hol ich mir lieber Fallout 4 , Black ops 3 & Rise of tomb raider für meine one
    Hätte es eine Storykampagne wie Battlefield 3 und 4, wäre der Mehrwert natürlich umso größer für das Geld

Mal ernsthaft... bevor wieder Ressourcen verschwendet werden, kann man auch gleich auf den Singleplayer verzichten. Außerdem arbeiten die Macher von Dead Space ja auch an einem Star Wars Spiel. Vielleicht wird das ja die erhoffte Star Wars Storykampagne ^^

Ich bin jedenfalls froh, dass bei Battlefront die Kapazitäten für den Mehrspieler ausgegeben werden. Niemand bracuht ne halbgare Story, die nach einem Monat niemanden mehr interessiert
    KingDingeLing87 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

occ
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Hätte es eine Storykampagne wie Battlefield 3 und 4, wäre der Mehrwert natürlich umso größer für das Geld

Meiner Meinung nach: ja
    Ich fand die Kampagnen der beiden Titel brauchbar. Brauchbar genug das ich sagen kann das sie mir einen Mehrwert gebracht haben.

Mal davon ab: woher wissen wir schon wieviel Arbeit sie in den MP gesteckt hätten mit einem vernünftigen Singleplayer? Wer weiß ob dann tatsächlich weniger "Kapazitäten" in den MP geflossen wären. Reine Spekulationen bringen genauso wenig.
    Geändert von occ (01.11.2015 um 21:48 Uhr)
    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

Standard

Mal im Ernst: Wie rechnen sie bitte? Sagen wir mal (optimistisch) 3-5 Millionen auf der PS4,1-2 Millionen auf dem PC...woher soll der Rest kommen? Nach dem Halo 5 Release werden sie nicht mehr als 3 Millionen auf der One absetzen.Nicht nach der Beta.
    Nicht falsch verstehen: Ich fand die Beta ganz lustig,aber für mehr als ein kleines Spielchen zwischendurch taugt das nicht und auch nur solange ich keine bessere Option habe.
    Geändert von Ash2X (01.11.2015 um 21:54 Uhr)
    Runzelmeier und BryanIKE gefällt dieser Beitrag.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

...nach der Beta mag`s ich nicht mehr kaufen Ich denke 5 Mil. Exemplare kann EA vielleicht absetzen, sehr viel mehr würden mich überraschen...
    Ash2X gefällt dieser Beitrag.