Fallout 4: Test am 9. November - unser Ödland-Review zum Release

Nicht nur ihr spielt bereits fleißig... Da braucht den Test leider keiner mehr nach dem Wochenende :D

Euch wünsche ich trotzdem viel Spaß beim zocken :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht, da ich davon aus gehe das es auch diesmal voller Kinderkrankheiten ist. Es gibt ja aber noch diese, CE junkies :D
 
Die Weltkarte ist saumäßig ungenau und ohne VATS sollte man auch nur gegen menschliche Gegner vorgehen.
 
Die Retail Version für den PC enthält zwar eine DVD, aber keine Installationsdatein, sondern nur die Steam-Aktivierung. Damit kann ich das Spiel bisher nur installieren und muss bis Dienstag warten. Man man man. Das macht mich jetzt schon ein wenig traurig...
 
Die Retail Version für den PC enthält zwar eine DVD, aber keine Installationsdatein, sondern nur die Steam-Aktivierung. Damit kann ich das Spiel bisher nur installieren und muss bis Dienstag warten. Man man man. Das macht mich jetzt schon ein wenig traurig...

Kein Einzelfall heutzutage.

Ich bin ein bissl gedeutet wenn ehrlich ehrlich bin. Momentan muss ich so viel Zeug liegen lassen weil es einfach keinen Händler gibt. -,-

- - - Updated - - -

Von der Struktur und dem Umfang der Karte gefällt mir F3 bis jetzt besser.
 
VATS habe ich bei den Vorgängern fast nie genutzt, jetzt kommt man ohne aber nicht mehr weit. Die Gegner sind viel zu flink auf den Beinen, da trifft man nicht viel. :(

Seh ich genauso, aber man fuchst sich ein.

Was mir noch negativ auffällt, Charaktere nicht die Waffen nutzen die man ausgerüstet hat. Ich hab der Reporterin eine Magnum mit 50 ATK ausgerüstet und was nutzt sie?! Ihre olle 15 er Knarre die nicht einmal mehr in ihrem Inventar ist.

Außerdem ist der Hauptcharakter verdammt unfreundlich. Wie er die Charaktere anspricht und rumkommandiert geht auf keine Kuhhaut. XD

Zu den Wertungen: ich denke auch das fort überwiegend irrationale Tests rausgeschmissen werden. Auxh würde mich interessieren wie langen Gamesaktuell.de schon gezockt hat. Früher wurden Spiele durchgespielt ehe man ein Test geschrieben hat.

Zu Technik: die Grafik ist maginal besser als beim Vorgänger. Allerdings sind die LichtEffekte die wohl besten die ich bis jetzt auf der PS4 gesehen habe. Das reißt das Ganze wieder raus.

Bugs sollten nicht so doll in die Wertung einfließen die sie (hoffentlich) kurz über lang weggepatched werden.

Bis jetzt hab ich auch nur kleinere Bugs gesehen:das brechen der Haarnadel hackt, die Leute sprechen sich gegenseitig in die Lines, ein in der Luft hängen gebliebener Kopf, eine verschwindend Kuh. Alles nichts dickes :)

Ich würde dem Spiel 85 von 100 Pkt. Geben.
 
Was mir noch negativ auffällt, Charaktere nicht die Waffen nutzen die man ausgerüstet hat. Ich hab der Reporterin eine Magnum mit 50 ATK ausgerüstet und was nutzt sie?! Ihre olle 15 er Knarre die nicht einmal mehr in ihrem Inventar ist.
das finde ich doof, das hat mich glaub ich auch beim letzten FA genervt, da hat es aber funktioniert wenn man den Chars sonst alles weg genommen hat.

ich warte mit dem Kauf auf genau Patch 1.09 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück