Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Standard

Tolle Titel bei
    Deine Meinung ist nicht mehr Wert, als die eines Anderen!

Blog-Einträge
    23

Standard

Finde ich gut. Trotzdem, für mich kein Kaufgrund für die One
    Eine Welt ohne Litschis wäre wohl sehr langweilig.

PSN ID: SHILL999tts

Blog-Einträge
    9

Standard

O.o kein THE WITCHER II dabei???? was ein MÜLL.

Standard

Nur Mass Effect eins? Was ist mit Teil zwei und drei?
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Das sind die ersten 104 Titel. Da kommen immer weiter welche dazu.
    dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.

occ
    Gast

Standard

Freue mich schon richtig darauf!
    Alan Wake und Blabla of blabla werden meine ersten Titel sein, Letztere ja kostenlos dank der Bla-Edition.

Der stark überwiegende Großteil der Liste interessiert mich leider kein Stück, aber die oben genannten 4 Titel (Blabla of Blabla 2 - Judgebla sind ja schon 3) reichen aber auch vorerst.

Ich hoffe nur das Lost Odyssey AWK so schnell wie möglich kommen wird. Habe viel gutes darüber gelesen.
    Tunnelblick gefällt dieser Beitrag.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Kein Battlefield 3?

Kein Far Cry 3?

Kein Skyrim??

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Nur Mass Effect eins? Was ist mit Teil zwei und drei?
    Das sind Multi-Disc-Titel. Da hier jeder anders funktioniert müssen diese Titel alle einzeln überarbeitet werden. Microsoft arbeitet an einer Lösung.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Kein Battlefield 3?

Kein Far Cry 3?

Kein Skyrim??
    Immer mit der Ruhe - es gibt so einige Titel die im Vorfeld schon geleakt sein sollen aber nicht in der Liste sind.Da wird sich natürlich noch zeigen was davon stimmt,aber daher es eben keine simple Abwärtskompatibilität ist dauert sowas auch ein wenig.Es sind jetzt schon genug Spiele die gleichzeitig aktiviert werden,da wird XBL ganz schön ins schwitzen kommen.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

Genau das eingetreten was ich erwartet habe. Gerade mal 4 Spiele dabei die mir gefallen und die könnte ich sogar auf noch älteren Konsolen im Original zocken.

Blog-Einträge
    9

Standard

Interessant für mich ist bei den bisherigen Titeln auch nur die Gears-Reihe. Hoffentlich kommt Forza Horizon 1 noch.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Genau das eingetreten was ich erwartet habe. Gerade mal 4 Spiele dabei die mir gefallen und die könnte ich sogar auf noch älteren Konsolen im Original zocken.
    Was genau hast du denn erwartet? Dass MS bei dir klopft und fragt "Herr zen, was hättens denn gern?"

Das sind die Starttitel, für Dezember sind bereits Titel wie die Bioshock Trilogie oder das erste Call of Duty bestätigt. Und dabei bleibt es ja auch nicht.

MS hat bereits zur E3 bestätigt, dass alle First Party Games (mit Ausnahme von Kinect only-Titeln) erscheinen werden und auch an einer Lösung für Multi-Disc-Titel wie Lost Odyssey gearbeitet wird.

Neogaf-Insider wie "EvB" leaken immer wieder neue Titel die in der Datenbank auftauchen, mittlerweile ist fast jeder Publisher dabei. Selbst Konami.
    Chefkoch83 und Ash2X gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Was genau hast du denn erwartet? Dass MS bei dir klopft und fragt "Herr zen, was hättens denn gern?"

Das sind die Starttitel, für Dezember sind bereits Titel wie die Bioshock Trilogie oder das erste Call of Duty bestätigt. Und dabei bleibt es ja auch nicht.

MS hat bereits zur E3 bestätigt, dass alle First Party Games (mit Ausnahme von Kinect only-Titeln) erscheinen werden und auch an einer Lösung für Multi-Disc-Titel wie Lost Odyssey gearbeitet wird.

Neogaf-Insider wie "EvB" leaken immer wieder neue Titel die in der Datenbank auftauchen, mittlerweile ist fast jeder Publisher dabei. Selbst Konami.
    Rockstar Games, Forza, L4D 2, Shooter.
    Eigentlich ist mir dieses Feature auch völlig egal. Bis zwei Spiele aus der Rare Replay Collection werde ich nichts weiteres aus MS vergangenen Tagen spielen. Macht einfach keinen Spaß mehr.
    Geändert von [zen] (10.11.2015 um 18:21 Uhr)

pzyYchopath
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruhe - es gibt so einige Titel die im Vorfeld schon geleakt sein sollen aber nicht in der Liste sind.Da wird sich natürlich noch zeigen was davon stimmt,aber daher es eben keine simple Abwärtskompatibilität ist dauert sowas auch ein wenig.Es sind jetzt schon genug Spiele die gleichzeitig aktiviert werden,da wird XBL ganz schön ins schwitzen kommen.
    Hab gesehen, dass Torchlight und Plants vs Zombies dabei ist. Das ist erstmal adäquater Ersatz, tolle Arcades sind das.