Need for Speed: PS4-Verkäufe doppelt so hoch wie auf Xbox One

Da haben wir es doch. Rennspielfans wechseln zur PS4! :ugly: :D

Kumpel hat es sich auch geholt (PS4) und sagte mir nur dass man die Finger davon lassen soll. :ugly: Hab zwar nicht weiter nachgefragt aber er klang ziemlich enttäuscht.
 
Welch Überraschung, dass es auf einer Konsole, die mehr Spieler hat, mehr gekaufte Versionen gibt... Captain Obvious hat diese News geschrieben...
 
Bei meinem Händler des Vertrauens war das Verhältnis bei eher 10:1 zu Gunsten der PS4. :D

Auf der anderen Seite kann man das Spiel für 5 € auf der Xbox auch problemlos durchspielen.

- - - Updated - - -

Da haben wir es doch. Rennspielfans wechseln zur PS4! :ugly: :D

Kumpel hat es sich auch geholt (PS4) und sagte mir nur dass man die Finger davon lassen soll. :ugly: Hab zwar nicht weiter nachgefragt aber er klang ziemlich enttäuscht.
Ist'n ziemliches Kackgame.
 
Warum sollte man sich auf der One auch noch EA Titel kaufen?

Mit EA Access kann man die Titel 10 Stunden "Testen" (oder hier zu >75% durchspielen). Dann bekommt man die Titel nach 1/2 Jahr auch in die Vault und kann es so für 25€/Jahr bekommen.

So richtig sehe ich keinen Grund mehr, EA Titel auf der One zu kaufen.
Multiplayer-Titel mal ausgenommen, wenn man "vorne" dabei sein will :)
 
Warum sollte man sich auf der One auch noch EA Titel kaufen?

Mit EA Access kann man die Titel 10 Stunden "Testen" (oder hier zu >75% durchspielen). Dann bekommt man die Titel nach 1/2 Jahr auch in die Vault und kann es so für 25€/Jahr bekommen.

So richtig sehe ich keinen Grund mehr, EA Titel auf der One zu kaufen.
Multiplayer-Titel mal ausgenommen, wenn man "vorne" dabei sein will :)

Die 10 Stunden reichen aus um alle 79 Events zu beenden sofern man immer per Schnellreisefunktion zum Start der jeweiligen Events springt.
 
Nicht wirklich verwunderlich.
Die PS4 dürfte in etwa doppelt so oft verkauft worden sein, wenn nicht mehr, als die Xbox...
Auf der One hat man EA Access und nebenbei weitere Rennspiele mit Forza 6 und Horizon 2, sodass der Anreiz für NFS viel geringer sein dürfte als auf der PS4 wo es aktuell (glaub) nur Driveclub gibt, neben dem alten NFS...
 
Ich schaue in meine Glaskugel und behaupte mal, dass alle Multiplattformtitel mehr Verkäufe auf der PS4 erzielen werden...
 
Schön für EA. Was soll uns das sonst so sagen? Man muss nur mal auf ebay ein Spiel suchen. Letztens fand ich es dort 148x für die PS4 + 40 x für die XO. Sollte ja aber auch logisch sein. Hat doch jeder eine PS4 sowie allerorts geschrieben wird. Wahrscheinlich hatte selbst der verstorbene Altkanzler eine...
 
Welch Überraschung....ach ne doch nicht.

Wasser ist übrigens flüssig an 24. DEZEMBER idt immer Weihnachten...Wahnsinn, oder?!
 
Die Frage ist: Was sagt das jetzt genau aus?Das es nicht so das Gelbe vom Ei ist,ist ja im Vorfeld durchgesickert und wurde von den Reviews nochmal deutlich untermalt...trotzdem haben doppelt so viele Leute auf der PS4 zugegriffen... :D
Ironischerweise handelt es sich aber auch nur um physische Datenträger und von einer Zahl ist erst garnicht die Rede.So ein Flop wie NBA Live 16 wird es wohl kaum sein (in den USA knapp 9000 Einheiten systemübergreifend - NBA2K im gleichen Zeitraum ca 1 Million) aber ich kann mir nicht vorstellen das es durch die Decke geht.
Auf der One gibt es eindeutig bessere Alternativen und auf der PS4 muss man zwar mit dem Mangel dieser leben,aber auch darauf erscheinen Fallout 4,CoD & Co.Wer grundsätzlich Rennspiele bevorzugt hat mittlerweile eine One,wer einfach nur "gerne Rennspiele spielt" und es mit anderen Genres gleichstellt wird wohl erst woanders zugreifen und warten bis es nen Zwanni kostet.
Ich für meinen Teil habe bei Forza 6 und Forza Horizon 2 noch so viel zu tun da brauch ich nichts anderes.Dirt 3 ist auch noch in den GwG.
 
Xbox'ler haben Forza. Wozu brauchen die noch ein lausiges NfS?
Shooter-Fans mögen zur PS4 wechseln. Bei Rennspielen sieht's wohl eher umgekehrt aus.
 
Shooter-Fans mögen zur PS4 wechseln. Bei Rennspielen sieht's wohl eher umgekehrt aus.
Forza deckt lange nicht alle Rennspiel-Genres ab. Diese Überlegung ist etwas kurz gegriffen. So bedient die Xbox Genres wie z.B. Kart- und Action-Rennspiele wie Twisted Metal gar nicht.
 
Forza deckt lange nicht alle Rennspiel-Genres ab. Diese Überlegung ist etwas kurz gegriffen. So bedient die Xbox Genres wie z.B. Kart- und Action-Rennspiele wie Twisted Metal gar nicht.

Na ja, es gibt Space Dust Racers und andere Mario Kart Klone. Twisted Metal gibt's für die PS4 auch nicht. Mit Forza Horizon 2 gibt es immerhin einen Fun-Racer.
Außerdem sollte man nicht übersehen, dass es auch bei Forza Motorsport 6 Fun-Sportarten wie Infection (Virus) u.a. gibt. Ja gut, eine Story wie bei NfS gibt es nicht, aber wer vermisst die schon? ;)
 
Zurück