Assassin's Creed Syndicate: Ingame-Waffen mit Rasierer freischalten

Mittlerweile haben wir amerikanische Verhältnisse. Dort ist der Mountain Dew- und Doritos-COD-Code schon lange ein (trauriger) running gag. Ich finds auch unnötig.
 
Gab es nicht beim letzten Spiel schon so eine Aktion mit einem Energy Drink?

Ps: schlecht sieht der Rasierer ja nicht aus, aber wie so viele zu teuer (und erst recht die Klingen!).
 
Muss ich mir dann einen Wilkinsons X-Box Rasierer kaufen:ugly: Ich glaube eher das die Teile gleich im Laden entpackt werden..:runter:
 
Komm...ihr bekommt eine vernünftige Rasur und In-Game Items (wir wissen doch alle wie "nötig" diese Hilfe wohl sein wird)...verglichen mit CoD mit Energy-Drings die selbst mich als Zucker-Junkie erschaudern lassen ist es zumindest etwas das man gebrauchen kann :D
 
Zurück