PS4 mit drei Spielen bei Amazon für 325 Euro im Angebot des Tages

Kein schlechter Preis, aber man sollte bedenken das es wieder die alte Version ist.
 
Als Weinachtsgeschenk oder für normale Zocker reicht die variante alle mal. :rolleyes:

Das stimmt allerdings, so als "Familienkonsole" zu Weihnachten, perfekt!
Driveclub/Little Big Planet 3 kann man dazu auch ganz gut mit Kindern zocken und Last of us ist sicherlich eins der geilsten Spiele der letzten Jahre (für Erwachsene).
 
Der Preis ist auf jeden fall nicht schlecht. :hoch:



Wären gute Spiele dabei hätte ich da ja mal über nen Kauf nachdenken können. :p
 
Wobei alte und neue Version sich doch lediglich in der Größe des Speichers unterscheiden, oder nicht?
Heißt also die PS4 kostet ohne die Spiele bzw. wenn man denn die Spiele direkt verkaufen würde gerade mal ca. 240 Euro. Kann man mal machen würd ich sagen. ;)
 
Stromsparender ist die neue auch. Leiser dann wahrscheinlich auch. Und die Buttons sind wiedermal minderwertiger wenn ich das richtig in erinnerung hab.

stimmt. bei den Touch Buttons gab es scheinbar Probleme, ich persönlich kenne zwar keinen, weshalb sie jetzt wieder auf mechanische gewechselt haben. Ist mir persönlich schnuppe, deine genannten Vorteile überwiegen das
 
Also die alte Version würde ich auch nicht mehr haben wollen, die neue bringt halt mehr Vorteile.
Die Spiele die dabei sind, ok ist echt Geschmacksache, für mich wäre nichts dabei.
(TLOU & Driveclub kenne ich schon, LBP würde ich nicht mal für Geld spielen^^)

100%ig wird es ein Uncharted 4 Bundle geben mit eben der neuen Version.
Da könnte ich, wie ich mich kenne, wieder schwach werden. :)
 
Amazon will wohl die alte Modellreihe aus dem Lager schaffen.
 
Vielen Dank für den Hinweis!

Also für diesen Preis werde ich, egal ob es sich um die alte oder um die neue Version handelt, auf jeden Fall zuschlagen. :)
 
Wenn es gestern das Angebot des Tages war wirds das doch heute nicht mehr geben.

EDIT:
Ein Witcher 3 Bundle gibts heute für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück