EA: "Wollen die Spieler nicht mit Mikrotransaktionen ausbeuten"

"Keinesfalls wolle man seine Kunden aber ausbeuten"

Wirklich ohne Worte! Wie dumm muss man sein um so was zu glauben?
 
Dass das gerade von EA kommt macht es so witzig. Kaum eine andere Firma haut so viel DLC's und überteuerte F2P's wie diese Heinies. XD
 
Dass das gerade von EA kommt macht es so witzig. Kaum eine andere Firma haut so viel DLC's und überteuerte F2P's wie diese Heinies. XD

Das ist deren PR-Strategie. Einfach was anderes behaupten, das verbreiten dann die Medien und irgendwelche Leute (nicht alle) glauben das dann, quatschen das nach. So stellen die sich das vor.
 
Natürlich, den Kunden so lange wie möglich Unterhalten, aber nur wenn er dafür Extra Zahlt. Dreist, wirklich dreist. EA...

Und jetzt über ein ABO-Modell nachdenken. Na dann wissen wir ja wo die Reise hingeht. Nicht nur ABO's für's Onlinegaming (Ist ja nicht schlimm). Nein, für Spiele auch noch. Na dann spiel ich doch lieber wieder mit LEGO, wenn man da nicht auch noch bald ein Abo benötigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück