PSN und Xbox Live offline: Hackergruppe droht mit Downtime an Weihnachten

Lol und wenn schon!
Ich Spiele mit meiner Familie da Siedler von Catan. Analog und Offline.
Und erste und Zweite feiertag bin ich eh arbeite.
Uhhhh mir schlottern schon die Digitaöen Knie vor den Ungewaschenen, Sexlosen kindern die DDos angriffen Hacken nennen...
:-D

Nachtrag: Das schließt Internet Kimmi mit ein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da freu ich mich doch schon auf die ganzen Hass Kommentare in sämtlichen Foren. :D

Da es mich nicht betrifft kann ich darüber nur wieder fröhlich lachen. :D
Trotzdem schon ziemlich armselig wenn man zu Weihnachten nichts besseres zu tun hat als solche Dienste anzugreifen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen das ich zur Zeit nur am PC online zocke und es mich selbst nicht betrifft, finde ich solche Aktionen armselig, nervig und langsam auch langweilig. Denken die Typen sie sind Helden oder so etwas und müssen solche sinnlosen "Kämpfe" austragen um Sony und MS dazu zu bewegen ihre Infrastruktur zu verbessern? Niemand hat nach denen gefragt, niemand will etwas von denen hören, bleibt in dem Keller in dem ihr wohnt und nervt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen ja langeweile haben. Ne ne unmöglich die Typen.
Mich wirds auch nicht treffen. Wie beim Phant steht da einiges an Maloche an. Koch halt;)
Der Rest der Zeit wird dann in die Familie investiert.
Und wenn der Tobi uns nicht vergisst auch a bissl in die Zimtsternsuche:p
 
Oh wow, super Aktion die bestimmt viel bewegt. Wie immer, wenn was in die Hose geht, ist auch das schnell vergessen und juckt anschließend keinen mehr....
 
Werde auch nicht viel Zeit zum zocken haben, aber wenn, hab ich mir extra Fallout für diese Zeit gekauft, Offline SP ftw
 
Armseelige Missgeburten mehr kann man dazu nicht sagen.Anscheinend bekommen die großen Unternehmen die einfach nicht in den Griff das die es immer wieder schaffen.
 
Weihnachten bin ich schön analoge Spiele wie Monopoly, Catan oder Scrabble mit meiner besten Freundin und Familie spielen, Geschenke auspacken, fett(ig) essen, den kleinen Lord gucken und kuscheln ^^

Was bedeutet, dass ich solchem Abschaum nicht einen Gedanken widme :*
 
Na dann werden sich all die jenigen freuen, die eine Konsole unter dem Baum haben und dann in die Röhre (Flatscreen) schauen... (Anzocken darf doch auch so noch erlaubt sein)
Warum betrifft es Nintendo eigentlich nicht? Ist da was im Busch?

Mich wird es allerdings auch nicht betreffen, ich geh auch Arbeiten. Und danach Familie mit den guten alten Retro Offline Spielen :D
 
War genau letztes Jahr auch schon so, Kumpel von mir hatte die PS4 unterm Baum und nix ging online :D

Naja ums Fest herum wird, wenn überhaupt, zum größten Teil offline am Tisch mit Familie und Freunden gezockt, vielleicht ab und an Steam angemacht, das glücklicher Weise nicht mit dem scheiss zu tun hat und gut ists
 
Na dann werden sich all die jenigen freuen, die eine Konsole unter dem Baum haben und dann in die Röhre (Flatscreen) schauen... (Anzocken darf doch auch so noch erlaubt sein)
Warum betrifft es Nintendo eigentlich nicht? Ist da was im Busch?

Mich wird es allerdings auch nicht betreffen, ich geh auch Arbeiten. Und danach Familie mit den guten alten Retro Offline Spielen :D

War es nicht so das bei einer neuen Xbone ohne Internetverbindung erst mal gar nix geht oder ist das mittlerweile beseitigt worden? Das wäre sonst richtig scheiße für Beschenkte, vor allem Kids.
Die PS4 lässt sich ohne Netz in Betrieb nehmen.
 
Aber ohne Account zocken, da kann man sich ja gleich nackig unter den Tannebaum setzen! ;)
Das ist doch einem Kind das an Weihnachten mit leuchtenden Augen eine Konsole auspackt erstmal scheiß egal. Das Ding wird sofort angeschlossen und muß laufen, klappt das nicht, ist Frust vorprogrammiert.

BTW. Always on ist immer noch scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ohne Account überhaupt Speichern?

Kann mich da noch an meine PS2 erinnern. Zu Weihnachten gekauft. Half Life dazu. Direkt Angeschlossen und kurz losgespielt. Leider die Memory Card vergessen mitzukaufen. Weis nicht wie viel mal ich HL von vorn angefangen habe. Diese ewig lange Zugfahrt am Anfang hab ich allerdings sehr oft gesehn. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ohne Account überhaupt Speichern?

Kann mich da noch an meine PS2 erinnern. Zu Weihnachten gekauft. Half Life dazu. Direkt Angeschlossen und kurz losgespielt. Leider die Memory Card vergessen. Weis nicht wie viel mal ich HL von vorn angefangen habe. Diese ewig lange Zugfahrt am Anfang hab ich allerdings sehr oft gesehn. :ugly: :D

man kann lokale Accounts erstellen und auch darauf speichern, ob man die später mit PSN verbinden kann, ka
 
Zurück