Kojima gründet eigenes Studio und arbeitet an PS4-Exklusivtitel

Das sind gute Neuigkeiten. Am liebsten wäre mir wenn sie jetzt ein inoffizielles Silent Hills entwickeln, aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Ich bin zuversichtlich das er in Sony einen Partner gefunden hat, welcher ihm erlaubt seine Ideen in vollem Umfang umzusetzen.
 
Mensch.. JETZT habe ich es erst geschnallt. :D

Hatte fälschlicherweise gelesen, Konami arbeitet jetzt mit Sony zusammen und dachte mir nur so: "Naja.., einerseits schön das ein 3rd Party Team jetzt exklusiv für Sony arbeitet, aber von Konami hat man ja letztens viel schlechtes gehört bzw. soll es da ja gerade ziemlich drunter und drüber laufen..."

Ist bestimmt nicht verkehrt! Hab zwar nie ein MGS gezockt und weiß so gut wie nicht's über den Herrn, aber anscheinend ist er wohl echt verdammt gut in dem was er so tut.
 
BOOM
The War is over ;)

https://lh5.googleusercontent.com/p...eW-ndn5BZ8zDvlMykanQFM_aRMNPc2kw=w500-h269-nc

nicht gleich so ernst nehmen. Aber BOOM trifft es ganz gut.

So etwas sind die positiven Nebeneffekte wenn man die Nummer 1 am Mark ist, man gewinnt viele Partner.
Man könnte es auch so sehen ;)
12346515_1018431551532637_5833444174616335019_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das liegt bestimmt nicht NUR daran, dass die PS so gut da steht im Moment, Sony hat schon immer ein gutes Verhältnis zu Kojima gehabt

sie werden ihn bestimmt auch finanziell am Anfang unterstützen, weshalb wohl der erste Titel seines Studios exklusiv sein wird, bei Folgetiteln mal abwarten

Sollen sie doch an P.T. weiter arbeiten und es halt nicht Silent Hills nennen sondern anders, hab auch gelesen del Toro wäre nicht abgeneigt doch nochmal mit Kojima zu arbeiten
 
Tolle Nachricht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist vorerst auch nur das erste Projekt PS-exklusiv. Bin sehr, sehr gespannt, was da auf uns zu kommt.
 
Sehr schön, das freut mich. Ich hoffe, dass das jetzt das Happy End ist. Wie im Film: Der arme Kojima wurde vom bösen Fiesling Osama Adolf Konami betrogen und schlecht behandelt, aber am Ende heiratet er die schöne Sony und macht das beste Spiel der Welt.
 
Ein "nice to have" für Sonyanhänger und ein Tritt in die Leistengegend für deren gekreuzte Knochenkollegen.
 
Für wen Kojima letzlich entwickelt ist mir herzlich egal. Hauptsache er macht wieder Videospiele.
Ich würde mir aber endlich mal ein erwachsenes Survival-Horror-Game von Kojima wünschen. Ohne Pappkartons und pubertären Fäkalhumor. ;)
 
Da steht man auf und liest direkt so eine großartige Nachricht. So könnte doch jeder Tag anfangen. :D
Bin gespannt was da kommt. Wenn sie Silent Hills unter einem anderen Namen weiterentwickeln würden wäre das echt der knaller.
Dass er den Namen seines alten Studios weiter benutzen darf überrascht mich jetzt allerdings schon etwas. Aber schön wenn das ganze Team gleich mit an Bord ist. Viel besser hätte es wohl kaum laufen können.

Und ob ihn nun Sony, MS oder wer auch immer Unterstützt, solange es nicht einer von den "bösen" ist ist mir das eigentlich ziemlich egal.
 
Ich habe einen Vorschlag für ein neues Spiel: Es sollte Hilent Sills heißen und mit einem Walking Dead-Darsteller, sowie unter Mitarbeit von einem bekannten Regisseur entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch, dass Silent Hills fortgesetzt wird.....Aber ich tippe mal auf einen inoffiziellen Nachfolger zu MGS ;)
 
Weiß nicht ob man das so sehen kann. Xbox-Spieler interessieren sich nicht für japanische Spiele. Die Frage ist also eher ob es die Knochenkollegen überhaupt tangiert.

Hab mich schon gefragt was sie mit "Knochenkollegen" meint. Aber jetzt macht das natürlich Sinn. :D

Japansiche Spiel ist ja nicht mehr zwingend diese große Augen Anime Gedöns. Also warum sollte es sie nicht interessieren?
Hätte Kojima jetzt mit MS zusammengearbeitet wäre das geheule bei einigen PS Leuten allerdings wieder groß gewesen. Hat man ja schon bei dem Gerücht um ein exklusives Silent Hills für die XBone gesehn. :D
 
Zurück