Turtles-Adapation der Bayonetta-Macher: Angeblich erstes Artwork aufgetaucht

Also die Artworks gefallen mir jetzt nicht so besonders. Aber veilleicht das Spiel selbst. Bin jedenfalls sehr gespannt was aus den Turtles wird.
 
Ich dachte das Platinum Games Spiel soll sich an der TV-Serie der 90er orientieren. Dieses Artwork sieht da aber nicht wirklich nach aus... Aber mal abwarten, was da noch kommt.
 
Sieht eher nach den Comics aus. Hoffentlich Ost es nicht so wie jedes andere PG Game. Ein Open World Titel würde sich hier anbieten.
 
Ich hoffe sie versuchen keine Experimente - Prügelspiele können sie ja,aber eigentlich will ich nicht viel anderes als eine Turtles in Time/Streets of Rage-Kopie die gut gemacht ist.Keine offene Welt,kein 3rd Person-Mist..einfach nur ein gutes Beat´em Up.
 
Zurück