Doom (2016): Fesselnde Story? Nicht im neuen Reboot

Das ist Doom, da braucht es keine richtige Story sondern das es muss richtig fetzen und krachen. :-)
 
Als DOOM Fan kommt man am kauf nicht vorbei,ist halt so.Erwartungen,das einem die Kinnlade aufgeht beim zocken.
 
Eine Story finden die Leute bei Doom nicht anziehend?
Naja, hätte hier jetzt gestanden dass Doom eine spannende Story hat dann würde mich das Spiel jetzt schon etwas interessieren. Aber wenn er schon sowas sagt dann wohl eher nicht.
 
Story in Doom?
Da sind abscheuliche Kreaturen, hier haste ne Pumpe! Los gehts platt machen! Ende der Geschichte.
Mehr brauchts auch nicht^^
 
Wer da eine fesselnde Story erwartet, ist sowieso fehl am Platz. Man das ist Dooooooom :D
 
Dachte immer die Story bei Doom ist der Start- und Endpunkt eines Levels :D

Aber wird gekauft das Spiel! Blind!
 
Finde es gut, dass sie es so beibehalten. Manchmal braUch man einfach keine Story. Doom wird geil! :)
 
Wird sicher wieder richtig gut aber dass erledigte Gegner Gesundheit und Muni fallen lassen,könnte für
mich zum Atmosphärekiller werden...wenn's schon wie früher sein soll,warum dann net Items
suchen wie damals?
 
Wird sicher wieder richtig gut aber dass erledigte Gegner Gesundheit und Muni fallen lassen,könnte für
mich zum Atmosphärekiller werden...wenn's schon wie früher sein soll,warum dann net Items
suchen wie damals?

Könnte mir ein “Classic Doom“ Spielmodus vorstellen. So a la Game+ Mode Ersatz. Wäre auf jedenfall eine nette Sache.
 
Ich finde das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
Ich erwarte natürlich keine epische Story so wie Charaktertiefe, dennoch finde ich sollte schon mehr geboten werden als Hölle öffnet sich, alles kaputt schießen, Punkt.
Das war damals schon zu Doom 3 nicht mehr State of the Art.
Gerade mit der Konkurrenz die es heutzutage gibt ist das meiner Meinung einfach zu wenig.
Klar das Spiel wird mir Riesen Spaß machen weil allein schon das Gunplay gewohnt super aussieht.
Dennoch finde ich es schade das sie sich so entschieden haben, wie sie sich entschieden haben.
 
Zurück