Kurioses: Mann uriniert im Elektronikmarkt auf Videospiele

BILD lässt mal wieder grüßen.
Warum klicke ich nur immer auf solche belanglosen News....
 
Zuletzt bearbeitet:
Unklar ist, ob dieser damit ein öffentliches Statement gegen Missstände in der Videospielbranche abgeben wollte...

:autsch:
Sorry aber tut doch echt nur noch Weh, der Mann war betrunken und nichts weiter. Zum Glück hat er nicht in eine Waffengeschäft gepinkelt das wäre sicher noch ne besser Schlagzeile für die Bild geworden.:D
 
Ich bin ganz auf seiner Seite! Gerüchten zu Folge hat er ausgerechnet auf die Videospiele Bayonetta und Assassins Vreed mit seinem Strahl gezielt. Dies war ein "gezieltes" Statement gegeb die widerliche Zurschaustellung von Frauen als Sexualobjekten in diesen beiden Spielen.

Die Filialie entschuldigt sich und bestätigt die Reinigung der Videospiele und gewährt auf jedes der betroffenen Exemplare einen Rabatt von 5 Dollar.

Derweil wird der Mann als politischer Aktivist und Staatsfeind gegen den Kapitalismis in Guantanamo verhört. Huuray!
//: Irony off
 
Zum Glück fand er die Videospiele nicht beschissen...
 
Im Gegensatz zur News würde mich interessieren ob der Sack nach links oder rechts gekippt ist. Weisst du ob der dabei aufgegangen ist? Spannend wäre auch zu wissen welche Reis drin war. ... ;)
Also pass mal auf, das war ganz kurios! Da unterhielten sich Lemmy und David Bowie im Himmel und Bowie fragte Lemmy, wie lange sie denn noch in diesen Engelsgewändern durch den Himmel schweben sollten. Darauf begegnete Lemmy: "David, wenn das dein einziges Problem ist, dann hast du hier die Bar noch nicht gesehen!"
Daraufhin hat sich ein Reissack in China derart geschüttelt vor lachen, dass er geplatzt ist. Chinesische Medien breichteten aber legiglich nur von einem umgefallenen Reissack mehr. So kann's kommen! ;)
 
Zurück