Hitman: Release im Episodenformat, neues Preismodell

Ich finde dieses "Episoden in Wellen" auch nicht gut, fühlt sich nicht richtig an.
Dann lieber eine "Complete Edition" vermutlich Ende des Jahres. Es gibt ja mehr als genug zum zocken bis dahin, langweilig wird einem ganz sicher nicht.

Das Spiel läuft ja nicht weg. Nur wenn ich Hitman spielen möchte, dann erst wenn es wirklich 100% komplett ist.

Dieses Episoden Format heißt ja nicht automatisch, dass das Spiel schlecht werden wird. Ich freue mich trotzdem drauf... irgendwann.
 
Solange am Ende eine Retailversion mit dem kompletten Spiel raus kommt solln sie mal machen.
Erstmal steht der letzte Teil noch auf meiner Liste.
Hoffe trotzdem dass sie damit auf die Fresse fliegen.
 
Werde auch auf die Retail Version mit dem "Full-Content" warten, schade! :(
Siehe Post @wawnord
 
Ich werde auch auf die Retail Version in der alle Episoden enthalten sind, warten. Wer die Idee hatte, Hitman in Episodenformat herauszubringen, ist mir jetzt schon unsympathisch.
 
Ganz klar, auf die "complete" edition warten ist hier die Devise. Ich hoffe, viele machen es so, damit dieser Mist nicht die Runde macht.
 
Meine Güte. Wo ist denn schon wieder das Problem? Ihr zahlt 10 € dafür, dass ihr ein paar Stunden lang eine Episode spielen könnt. Uuuh. Welch ein Ärger. Hoffentlich "fallen die Entwickler auf die Fresse". Ich gehe jetzt erst mal in dem Elektroladen und kaufe mir ein weiteres GT Prolog für 30€ mit geringem Content und Metal Gear Ground Zeros, nur um mir dann zusätzlich dir Vollversion für 60€ zu kaufen. Also wirklich. Schämt euch Eidos, dass ihr 5 Episoden für insgesamt 50€ auf den Markt bringt. Das ist ja Abzocke! Und schämt euch Telltale Games, dass eure Spiele wie The Walking Dead, Minecraft und Co. auch im günstigen Episodenformat erscheinen. Ach ne. Die dürfen das ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch nicht um den Preis (hat ja hier auch niemand angesprochen) sondern darum dass sie ein Vollpreistitel in Episoden aufteilen.
Was ich bei Telltale ebenfalls beschissen finde und auch da immer auf die Retailversion warte.
Wenn du dir gerne deine Spiele nach und nach fertig kaufst bitte aber andere mögen das offensichtlich nicht so gern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mögen und dem Entwickler Versagen wünschen, sind 2 paar Schuhe.
 
Nicht mögen und dem Entwickler Versagen wünschen, sind 2 paar Schuhe.

Wenn man diese Art der veröffentlichung nicht mag dann wünscht man dem Entwickler ja auch sicher nicht noch viel Erfolg damit. :ugly:
Denn wie schon gesagt wurde könnten sich andere daran ein Beispiel nehmen. Reicht ja schon dass Telltale mit dem Mist angefangen hat und es andere wie man sieht ebenfalls probieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Episoden von Telltale schaffen es, für wenig Geld vergleichsweise viele Spielstunden zu bieten, ohne Jahre auf einen Nachfolger warten zu müssen.
 
Dafür wird man nach 2 Stunden wieder rausgerissen weil man wieder zum Teil mehrere Monate auf die nächste Episode warten muss.
Zwischen Episode 5 und 6 von GoT sind 4 Monate vergangen.
 
Wenn es preislich angepasst wird dann finde ich das garnicht mal so schlecht.So zahlt mal halt 10 Eurp pro Episode oder so anstatt auf einmal 60-70 Euro.Und wem es nicht gefällt der kann dann ja nach der ersten oder zweiten Episode aufhören und hat dann deutlich weniger ausgegeben.

Klar wäre es besser wenn gleich das komplette Spiel erscheinen würde wegen den Wartezeiten aber wie gesagt hat das auch gewisse Vorteile.Und wär das nicht will kann ja warten bis es die volle Packung gibt.
 
Zurück