Ant Simulator: Spiel eingestellt, Crowdfunding-Geld für Alkohol und Stripper ausgegeben

"...da Tereshinsikis Partner das Geld laut eigener Aussage in Alkohol und Stripper investiert haben."
Haha der Klassiker, zu hart.
Aus Sicht der Geldgeber natürlich bitter, aber trotzdem kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen xD
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wer für Sowas Geld gegeben hat ist doch in gewisser Weise selbst Schuld....
 
Wer für Sowas Geld gegeben hat ist doch in gewisser Weise selbst Schuld....
Was meinst Du denn mit "für Sowas"?
Generell und egal in welchem Falle. Wer beim Crowdfounding für etwas Geld ausgibt, ist natürlich, immer und automatisch stets allein selbst Schuld, wenn das Produkt nicht erscheint oder das Geld einfach futsch ist. Schließlich handelt es sich um ein Risikogeschäft, ein Risikoinvestment.
 
Zurück