The Division - PC: "Große Unterschiede zu Konsolen unfair"

Was für ein Quatsch. Sowas führt doch noch eher dazu, dass PC Spieler noch mehr auf die Konsolen schimpfen.

Genau so ein Blödsinn wie grafische Einstellungsmöglichkeiten bei den Konsolen.
Bessere Grafik dafür schlechtere FPS? Wer will denn sowas?
Der Entwickler soll stabile 30 FPS bieten und den Rest an die jeweilige Konsole anpassen und fertig.
 
Selten so ein Bullshit gehört.
Es ist unfair, dass alleine meine Grafikkarte doppelte so teuer ist, wie eine Konsole... wie sollte ich dann noch zusätzlich bestraft werden?
 
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Solange es keine gewaltigen unterschiede zwischen PC und Konsolen gibt, wird es auch keine neue Konsolengeneration geben und wenn die Entwickler nun angeblich die Grafik der PC Fassung herunterschrauben damit sie vergleichbar mit den Konsolen ist, dann haben wir in 20 Jahren noch PS4 und XBox One.
 
Darüber hab ich auch gemeckert als ich es gestern gelesen habe, warum sollte es mich als -größtenteils- Konsolenspieler stören wenn die PC Fassung genau das Potential schöpft das ein PC liefern kann? Warum wäre sowas denn "unfair"? Absoluter Blödsinn.

Entweder ist das eine Ausrede damit man sich nicht so viel Mühe geben muss mit dieser Version oder er hat es anders gemeint. Alles andere wäre einfach nur sinnlos.
 
"It has come to our attention that a comment from one of our team members has been perceived by some members of the community to imply the PC version of The Division was 'held back' and this is simply not true. From the beginning, the PC version of The Division was developed from the ground up and we're confident players will enjoy the game and the features this version has to offer. And the feedback from PC players who participated in the recent closed beta supports this."
Ubisoft say it's "simply not true" that The Division was "held back" | PCGamesN
 
Zurück