Doom: Dauer der Kampagne - so lange brauchen die Entwickler

Klingt absolut hervorragend! Auch wenn ich schon mehr auf den Arena-Modus gespannt bin, eine lange Kamapgne ist immer wünschenswert. Ich freu mich schon tierisch drauf! :hoch:
 
Ach, bei Bethesda könnte ich das schon glauben. Wenn Activision eine 13h Kampagne ankündigen würden wäre ich weitaus skeptischer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Mal schauen. Die letzten beiden Wolfensteins waren richtig gut und hatte eine schöne Spiellänge.
 
Wurde bisher zumindest in Sachen Spiellänge eigentlich auch nie von Id enttäuscht. Generell lass ich mich da aber einfach mal überraschen. Ich freu mich mittlerweile auf Doom
 
Ne ich habe es auf einem comodore Computer gespielt.
Wie, das geht? :D
Doom gibt's doch erst seit 1993, lief das sogar noch auf dem Amiga? Dann würde ich das Pixel-Problem verstehen.
Die beste Version sind entweder PC-Mods oder eben die BFG-Edition für die 360. Da fetzen The Ultimate Doom und Doom 2 mit 60fps so richtig! Macht immer wieder Spaß (ab und zu die Map benutzen, dann ist es ziemlich einfach).
 
recht brauchbare Länge, leider macht mich das Spiel an sich bisher irgendwie so gar nicht an.
 
Wie, das geht? :D
Doom gibt's doch erst seit 1993, lief das sogar noch auf dem Amiga? Dann würde ich das Pixel-Problem verstehen.

Nee Doom gabs nicht für den Amiga. Und das Max MadDk870 es auf einem Commodore gespielt haben will, glaube ich auch nicht. Verwechselt er bestimmt. Aber so ziemlich alle damals aktuellen Systeme hatten es. Sogar der Game Boy Advance. :D

Edit: ich sehe gerade das es scheinbar einen Port auf einen Commodore gab. Aber das ist wohl nix offizielles gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch gut!
13 Stunden Kopf aus und losballern :D

Sorry, aber wenn ich dieses Argument egal ob zu Film oder eben Spiel lese, spüre ich immer ein leichtes kribbeln der unangenehmen Art im Körper.:D
Ich meine mit diesem Argument könnte ich dir dann ja auch entgegnen, dann stelle dich doch einfach unter eine Autobahnbrücke, das ist billiger, du bist draußen, kommst dann sogar noch an die frische Lift, bzw. in die Sonne, läuft aber im Endeffekt auf das gleiche hinaus, eben nach dem Motto, Hirn aus, denn es ist ja völlig egal was mir vorserviert wird.;)

Also ich sehe diese 13 Stunden etwas kritisch muss ich sagen.
Vor allem weil ja schon seitens der Entwickler versprochen wurde, das es auf die Tugenden von Doom berúhen soll, sprich einfach ballern, Punkt.
Wenn dir mir das 13 Stunden so vorsetzen, puh sorry, das ist doch dann nach der Hälfte der Zeit, wenn überhaupt mehr als repetitiv.
Vor allem wenn mir dann wirklich nur Raum für Raum Gegnerwelle um Gegnerwelle um die Ohren gehauen werden.
Das ist mir einfach zu wenig.

Ich gehöre ja ehr zu den Leuten die oftmals sagen, weniger ist mehr wenn es um die Spielzeit geht.
Ergo wäre wenn es denn wirklich nur das an Gameplay bietet was ich erwarte, bzw. versprochen wird, dann würde eine Kampagne von der Länge eben eines CoD, Battlefields und Co. vollkommen reichen.
 
Zurück