PS4: Firmware 3.50 mit PC-Remote, Unsichtbarkeits-Modus und mehr

Das nenn ich mal sinnvolle Neuerungen für ein jetzt schon gutes und aufgeräumtes System ;)
Klar, manche Dinge, die in der Last Gen Standard waren, hätten schon von Anfang dabei sein müssen. Ka warum die das Rad jedesmal neu erfinden müssen, egal, ich freu mich drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde aber auch mal echt zeit das es endlich erscheint. Das das so lange gedauert hat ist mir ein rätsel.Aber besser spät als nie.
 
HD-DVDs abspielen fehlt ja auch noch. Bis heute kann man die GA-DVD nicht auf den aktuellen Konsolen abspielen. Ich kopiere die Dateien immer auf einen USB-Stick, dann geht's - aber das kann's ja auch nicht sein!?
Selbiges gilt übrigens auch für die Xbox One. Gleicher FAIL!
 
na endlich mal gute neue features ;).

das man sieht wer online kommt finde ich echt klasse und habe ich ewig drauf gewartet, war doch auf der PS3 kein problem :huh:.
cool auch der offline modus, wenn ich in ruhe "the witcher" zocken will, nervt mich wenigsten keiner mit irgendwelchen einladungen :D.

- - - Updated - - -

Man fragt sich wirklich,warum das mit den Online-Benachrichtigungen und Inkognito so ewig gedauert hat...Passwortspeicherung und
Trophäenansicht offline fehlen aber immer noch...

man kann doch die trophäenansicht unter einstellungen ausschalten :ugly:, oder bin ich jetzt verwirrt? :huh:

- - - Updated - - -

Warum kann man seine PSN-ID eigentlich immer noch nicht ändern?

finde ich eigentlich ganz gut das es so ist, diese ganzen kamikaze fahrer bei rennspielen sind dann ja weg bzw. nicht mehr unter meiner blockliste zu sehen :confused:.
dann kann ja jeder online wilde sau spielen und seinen namen reinwaschen, ob das so gut ist? wenn ich bei F1 nur mist mache wird auf dauer keiner mehr mit mir fahren wollen, wer fair bleibt wird auch eingeladen und hat auf dauer sich einen "guten ruf" verschafft :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich eigentlich ganz gut das es so ist, diese ganzen kamikaze fahrer bei rennspielen sind dann ja weg bzw. nicht mehr unter meiner blockliste zu sehen :confused:.
dann kann ja jeder online wilde sau spielen und seinen namen reinwaschen, ob das so gut ist? wenn ich bei F1 nur mist mache wird auf dauer keiner mehr mit mir fahren wollen, wer fair bleibt wird auch eingeladen und hat auf dauer sich einen "guten ruf" verschafft :rolleyes:.
Der Name ist bei MS an den Account gebunden. Ändert man seinen Namen, ändert das also nichts an der Blockliste eines anderen.
Es kostet bei MS jedesmal 10€, wenn man seinen Namen ändert. Sony lässt sich da einiges an Geld durch die Lappen gehen. Dass es technisch nicht machbar ist halte ich für eine Ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine externe Festplatten Unterstützung wie bei der One wäre mal fein, dann hätte sich das Problem mit zu wenig Speicherplatz auch mal erledigt.
 
Dass es technisch nicht machbar ist halte ich für eine Ausrede.

das es nicht machbar ist, ist eine ausrede ja, ich gehe eher davon aus, dass das mit extrem hohem aufwand verbunden ist, wer weiß inwiefern die PSN-ID in der Datenbankstruktur verknüpft ist, vielleicht ist da eine Änderung ohne Umbau der Struktur nicht möglich
 
Was ist Remote Play? Heißt das ich kann z.B. mein im Playstationstore gekauftes "Wasteland 2" auf meinem Mac spielen?
 
Was ist Remote Play? Heißt das ich kann z.B. mein im Playstationstore gekauftes "Wasteland 2" auf meinem Mac spielen?

von der PS4 über dein Heim Netzwerk streamen, ja.

Das funktioniert jetzt schon seht gut mit der PS Vita und PS TV.
Beim PC mit steam Link, Nvidia Gamestream etc auch.
Kabel gebundenes oder 5Ghz im Nahfeld Netzwerk vorausgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann doch die trophäenansicht unter einstellungen ausschalten :ugly:, oder bin ich jetzt verwirrt? :huh:

Nein ich meine,dass man Trophäen wie auf der PS3 auch offline einsehen kann...bei der PS4 geht das nur online...

- - - Updated - - -

eine externe Festplatten Unterstützung wie bei der One wäre mal fein, dann hätte sich das Problem mit zu wenig Speicherplatz auch mal erledigt.

Rischtisch,das hatte ich noch vergessen... :hoch:
 
Finde gut das Sony daran gedacht hat das man für die Online-Benachrichtigungen auch nur spezifische Personen auswählen kann und man dementsprechend nicht alle 5 Sekunden so eine Benachrichtigung bekommt (je nachdem wieviel User man in der Freundesliste hat).

Klappt aufjedenfall sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück