Fallout Shelter: Update 1.4 ist erschienen und bringt neue Funktionen

Ist ganz nett, aber ändert leider nichts daran, dass das Spiel wenn man länger spielt zu eintönig ist um es länger zu spielen :(
 
Es ist einfach viel zu langweilig. Ich habe es über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen gespielt und es dann wieder deinstalliert. Es fab einfach keine Highlights oder Irgendwas, was einen reizen würde. Auch dueses Update würde mir nichts bringen.
 
Ich habe vorher solange gespielt das mein Kontostand voll war und ich keine weiteren Kronkorken verdienen konnte. Die neuen Räume habe ich direkt alle gebaut und auf die höchste Stufe ausgebaut. Jetzt habe ich "nur" noch 850.000 Kronkorken. Ausprobieren konnte ich die Räume bis auf den Friseur leider noch nicht, da ich für die Herstellung der guten Waffen und Ausrüstung erstmal Schrott sammeln muss. Leider habe ich nicht alle meine Siedler aus dem Ödland zurückgerufen als ich zuletzt aufgehört habe zu spielen und deshalb muss ich auf zehn meiner Leute jetzt 20 Tage warten. Ich habe aber noch mal ein paar Leute rausgeschickt, die hoffentlich in ein paar Tagen zurück sind.
 
Ich hoffe das noch eine Version für die Amazon Tablets kommt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
 
Ich habe vorher solange gespielt das mein Kontostand voll war und ich keine weiteren Kronkorken verdienen konnte. Die neuen Räume habe ich direkt alle gebaut und auf die höchste Stufe ausgebaut. Jetzt habe ich "nur" noch 850.000 Kronkorken. Ausprobieren konnte ich die Räume bis auf den Friseur leider noch nicht, da ich für die Herstellung der guten Waffen und Ausrüstung erstmal Schrott sammeln muss. Leider habe ich nicht alle meine Siedler aus dem Ödland zurückgerufen als ich zuletzt aufgehört habe zu spielen und deshalb muss ich auf zehn meiner Leute jetzt 20 Tage warten. Ich habe aber noch mal ein paar Leute rausgeschickt, die hoffentlich in ein paar Tagen zurück sind.


Ich werde mal schauen wie sich das mit den Legendären entwickelt, inwiefern man dafür Schrott bekommt. Das könnte noch interessant sein. Habe bisher aber auch nur alle 3 Sachen gebaut und aufgewertet und nicht mehr gemacht. Mir ging es mit den Bewohnern übrigens genauso.
 
Zurück