The Division: Spieler erreicht Maximalstufe 30

Ach was. Das ist absolut okay.

Wer das in 15h auf Level 30 schafft, der düst nur durch die Missionen. Ich zocke seit Montag Abend und bin erst Level 10. Ich gehe auch gerne in die DZ und da sammelt man halt nicht so die EP für das normale Level. Ergo brauche ich auch länger zur Stufe 30.

Überhaupt entfaltet sich der Sinn solcher Spiele doch ohnehin erst nach erreichen der maximal Stufe. Und da ist es gut wenn das nicht ewig dauert.

Spielt mal WoW. Damals hat es Monate gedauert um die maximal Stufe zu erreichen. Aber großartig mit Freunden oder anderen Gildenmitgliedern zusammen Spielen war nicht. Die sind Instanzen gelaufen und haben Raids besucht, welche für ihre Charaktere auf der maximalen Stufe ausgelegt waren.

Das hat mich richtig genervt!

Daher: alles richtig gemacht Ubisoft!
 
also ich hab locker 9 h auf dem Buckel und bin gerade mal kurz vor level 11, also ich will nicht wissen, wie der Typ da durchgerannt ist

man kann Dark Souls ja auch in 2h durchspielen, beschwert sich da jemand darüber? ne weil es irgendein heinie war, der da durchgerannt ist
 
Finde das auch ziemlich mager. Der Umfang des Spiels beschränkt sich wohl eher auf die Höhe der Wolkenkratzer.
Gut, dass ich mir nach Far Cry Primal nicht gleich die nächste Enttäuschung von Ubisoft geholt habe.
 
Ob das Spiel eine guten Umfang hat kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht besitzte und wohl auch eher nicht kaufen werde.
Aber für mich war es schon immer nett in einem Multiplayer auch irgendwo in einem level zu steigen oder sonstige "Verbesserungen" zu sammeln, mich hält so was einfach dann länger bei der Stange als wenn außer dem normalen Gameplay nichts mehr passiert.
Wenn ich jetzt vielleicht nach 15-30 Stunden alles auf max habe klingt das erstmal nicht gerade "umfangreich".
 
@GenX66 und Abstergo:

wenn ihr das bemängelt, dann ist The Division und ähnliche Spiele nichts für euch.

Diese Art von Spielen leben eigentlich von diesem "Grinden". Das Eine mehr, das Andere weniger. Es ist nicht Sinn der Sache ewig den Charakter zu leveln. Man will ja schnell die höchste Stufe erreichen um dann die Daily Quests zu machen. Man farmt dann diese Phönix-Dingens für besseres Equipment und macht die Missionen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Immer und immer wieder. Dazu dann der noch ausstehende Endkontent und es passt.

Wenn euch das zu schnell langweilig wird, oder ihr nix damit anfangen könnt, tut ihr euch natürlich keinen Gefallen wenn ihr euch The Division kauft. Besser Finger weg lassen.
 
@GenX66 und Abstergo:

wenn ihr das bemängelt, dann ist The Division und ähnliche Spiele nichts für euch.

Diese Art von Spielen leben eigentlich von diesem "Grinden". Das Eine mehr, das Andere weniger. Es ist nicht Sinn der Sache ewig den Charakter zu leveln. Man will ja schnell die höchste Stufe erreichen um dann die Daily Quests zu machen. Man farmt dann diese Phönix-Dingens für besseres Equipment und macht die Missionen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Immer und immer wieder. Dazu dann der noch ausstehende Endkontent und es passt.

Wenn euch das zu schnell langweilig wird, oder ihr nix damit anfangen könnt, tut ihr euch natürlich keinen Gefallen wenn ihr euch The Division kauft. Besser Finger weg lassen.

Danke für den tip, sehe ich genauso, deshalb kaufe ich mir das auch nicht;) Aber ich wünsche allen anderen natürlich viel Spaß mit dem Spiel.
 
Zurück