Streaming im Bikini: Sexistische Stellenanzeige sucht weibliche Spieler, die Haut zeigen

30000 Dollar Jahresgehalt um im Bikini Spiele zu spielen? Gibt sicherlich schlechtere Jobs. :ugly: :D
Auf was für Ideen manche kommen.... :ugly:
 
Mal ehrlich, wenn ein Mann gesucht würde, wäre das natürlich nicht sexistisch. Neeeeiin, ganz sicher nicht... ;)
Wo ist hier eigentlich der Unterschied zu einem Grid-Girl in der Formel 1 oder einer Messe-Hostess auf der E3?
Die Amis sollte ihre Prüderie mal überprüfen lassen, aber schnell, sonst ist Trump eher Präsident als uns lieb sein kann!
 
Ich werf auch nen 10er mit rein das wird lustig :D

Wunderbar 20 Euro sind geboten. Da ist mehr drin Jungs...

Andy kann aber auch ein LP machen für GA, wo er eine Kampagne vertritt gegen das Ausbeuten von Frauen online.

Dann sitzt er - nur im String - auf nem Stuhl und die Kamera fährt dann immer wieder auf den String. :lol:
Da könnte man echt einen super Videoclip draus machen.

Am Ende dann eine Einblendung: Stoppt die Ausbeutung von weiblichen LPern!

Da reicht ein 1 Minuten Videoclip.

Ich garantiere 100.000 Klicks bei Youtube!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, also das möchte ich nicht :D

Diese Nahaufnahme wäre seelisch zu schädigend!!!

Er könnte auch eine BEIGE Hotpants anziehen und die Videoabteilung legt so einen Grisel - Filter auf die intime Zone. :ugly:

Dieser Filter zur Unkenntlichkeitsmachung
. Dann bleibt ihm auch der String erspart und die Scene wirkt noch besser! :nice:
 
Es gibt schlechtere Arten Geld zu verdienen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Es gibt schlechtere Arten Geld zu verdienen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Es ist nur leider ein weiterer Beitrag dazu, dass Frauen im Zusammenhang mit Spielen als reine Sexobjekte betrachtet werden. :( Die Anzeige in der News ist ja quasi eine Ansammlung von Klischees, Vorurteilen und Sexismus. Ich kann nur hoffen, dass der Ersteller der Anzeige nur einen schlechten Scherz machen wollte.
 
Es ist nur leider ein weiterer Beitrag dazu, dass Frauen im Zusammenhang mit Spielen als reine Sexobjekte betrachtet werden. :( Die Anzeige in der News ist ja quasi eine Ansammlung von Klischees, Vorurteilen und Sexismus. Ich kann nur hoffen, dass der Ersteller der Anzeige nur einen schlechten Scherz machen wollte.

Ich habe keinen Ahnung was dich daran stört. Klingt abwertend. In der Werbung bzw. anderen Berufszweigen gibt tagtäglich nackte Haut bzw. Mädels in Unterwäsche/Bikini. Ich sehe da keinen Unterschied. Die Frauen die so arbeiten wurden ja nicht dazu gezwungen. Wie schon geschrieben das muss jeder für sich selber entscheiden.
 
In der Werbung bzw. anderen Berufszweigen gibt tagtäglich nackte Haut bzw. Mädels in Unterwäsche/Bikini. Ich sehe da keinen Unterschied. Die Frauen die so arbeiten wurden ja nicht dazu gezwungen. Wie schon geschrieben das muss jeder für sich selber entscheiden.
Werbung und die anderen Berufszweige stehen aber auch in der Kritik Frauen als Sexobjekte zu degradieren. Oft ist eben eine Frau im Bikini oder noch freizügiger Kleidung total überflüssig für den Werbespot. Dazu noch Texte vom Männer-Stammtisch und fertig ist eine Reduzierung der Frau als Objekt.
Klar zwingt die Frauen niemand dazu so zu arbeiten, aber inzwischen fehlen einfach die Alternativen, weil ein großer Teil der jeweiligen Branche schon so funktioniert. Dass sich das jetzt auch auf die Spielebranche ausweiten könnte, gefällt mir eben nicht, da ich diese Situation nicht gerade als wünschenswert empfinde.
 
Werbung und die anderen Berufszweige stehen aber auch in der Kritik Frauen als Sexobjekte zu degradieren. Oft ist eben eine Frau im Bikini oder noch freizügiger Kleidung total überflüssig für den Werbespot. Dazu noch Texte vom Männer-Stammtisch und fertig ist eine Reduzierung der Frau als Objekt.
Klar zwingt die Frauen niemand dazu so zu arbeiten, aber inzwischen fehlen einfach die Alternativen, weil ein großer Teil der jeweiligen Branche schon so funktioniert. Dass sich das jetzt auch auf die Spielebranche ausweiten könnte, gefällt mir eben nicht, da ich diese Situation nicht gerade als wünschenswert empfinde.

Ich weiß was Du meinst. Aber das scheint der Lauf der Dinge zu sein. Mir missfällt im allgemeinen das Frauen als Sex Objekte gezeigt werden. Egal ob ich ein Plakat in der Stadt, oder einen Duschwerbespott im TV anschaue. Hübsche Mädels die sich für so etwas hergeben scheint es wie Sand am Meer zu geben. Das die Videospielbrache nun auch mit halbnacken Tatsachen aufwartet war wohl nur eine Frage der Zeit.
Naja Sex Sells.
 
Zurück