1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Nerdkiller
    Mitglied seit
    25.05.2011
    Beiträge
    601

    Standard

    Ich gönne dem Entwickler alles Glück auf dieser Welt. Das Spiel strotzt vor Leidenschaft und Detailverliebtheit. Es scheint für mich unbegreiflich, wie eine einzelne Person so etwas auf die Beine stellen konnte und in sämtlichen Punkten meine Hoffnungen vorführt und übertrifft. Dass ich meine Kindheit noch einmal zurückbekomme setzt dem das I-Tüpfelchen auf^^

    Gerade in Anbetracht des gekauften letzten Ablegers der Harvest Moon-Serie für 40 Euro für den 3DS ist das Balsam. Wenn ich daran denke dass nicht einmal die Erschaffer mit Millionenbudgets diesem Projekt das Wasser reichen können, muss ich nur mitdem Kopf schütteln.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •