Games Aktuell 04/16 erhältlich: Uncharted 4 & Quantum Break

Oh, die neue Ausgabe hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. Um so besser. Werde sie mir gleich direkt herunterladen. Aber erst Hertha gg. Schalke zu Ende schauen :)
 
Das erste grobe Durchblättern war recht positiv. Eigentlich wie immer. Die Testwertungen halte ich persönlich für etwas fragwürdig. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache....
 
Ich hole nur noch selten Spielezeitschriften, aber die Ausgabe werde ich mir aufjedenfall mal wieder kaufen.
Besonders da ich auf diese beiden Spiele soooo heiß bin!

Edit: Ach das ist nur so eine Art Gegenüberstellung der beiden Titel? Dachte große Themenseiten mit vielen (möglichst spoilerfreien) Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist nur so eine Art Gegenüberstellung der beiden Titel? Dachte große Themenseiten mit vielen (möglichst spoilerfreien) Infos.

Sowohl als auch: Wir haben zu beiden Titeln Vorschauartikel geschrieben, mit den neuesten Infos. Und dazu einen Vergleichsartikel. Insgesamt sind es 9 Seiten zu U4 und QB geworden. :)

Habs in der Heftwerbung inzwischen präziser formuliert.
 
Ich freue mich schon sehr auf die neue Ausgabe. Ich bin von der N-Zone zur Games Aktuell rübergewechselt, da mir die Games Aktuell inzwischen viel besser gefällt als die N-Zone (mag ich seit dem Weggang von Christoph Kraus und Thomas Eder nicht mehr so richtig) und Games Aktuell alle Konsolen inklusive dem PC abdeckt und auch günstiger zu haben ist. Morgen ist es endlich so weit.
 
Ab der nächsten Ausgabe bin ich wieder als Abonnent dabei!

Ihr seid einfach die Besten! ;-)
 
Teilweise Geschmackssache, wobei die GamePro weniger Systeme abdeckt.

Richtig. Ich wusste gar nicht, dass es die GamePro noch gibt. Schon ewig nicht mehr im Handel gesehen. Vielleicht viel sie mir beim Stöbern durch die Zeitschriftenregale auch nicht auf. :D

Kaufe seit Jahren monatlich nur noch die GA und die M!. Bei beiden Magazinen stimmt für mich der Inhalt, die Specials und die Nähe zur Community.
 
Nee die GamePro ist besser

Hahahahahahahaha! :lol:

- - - Updated - - -

Ich lese nur die Computec Hefte GA & die Play 4.
Bei beiden Magazinen sind sympathische SchreiberLinge vertreten, die DVD's (Die Shows) sind cool gemacht, der Humor stimmt, wöchentliche Podcasts, Nähe zur Community & & & :)
 
Die Play 4 ist ein absolutes Rotzheft.Viel zu teuer für zuwenig Inhalt.

Die Play4 hat genau den selben Inhalt wie die GA oda die GP :D (100 Seiten)
Die GamePro hat einfach viele Elemente von der GA übernommen. Ich persönlich finde allein das Layout der GP viel zu eintönig......Alles nur blau / weiß - viel zu trist
 
Zurück