Ubisoft: Eines der "bislang größten Spieleprojekte" in Arbeit

Da ja schon die ersten Gerüchte und sogar Infos über Watch Dogs 2 kommen (DX12 als Beispiel wenn ich mich richtig erinnere), denke ich auch das damit dieses Spiel gemeint ist.

Watch Dogs hatte einige Designschwächen, aber schlecht war das Spiel auch nicht. Nichts was man nicht mit einem potentiellen Nachfolger verbessern könnte. Bin aufjedenfall gespannt was daraus wird.
 
Mich kotzt das derzeitige Vorgehen vieler Spielefirmen an. Anstatt an einem wirklich großen Spiel zu arbeiten und dort mehr Geld zu investieren damit die Spiele gut und rund laufen, wird am Fließband Produzenten. Riesige Day One Patches, leere Welten, halbherzige, schlecht eingebrachte Innovationen sind die Folge. Zu allen Übel wird dann sehr viel Geld vom Budget für zig Monate Werbung ausgegeben das dem eigentlichen Spiel Viel besser getan hätten. Das ist jedem Ubisoft-Titel derzeit anzumerken. Außer den Rayman Teilen und Black Flag kam dort nichts gescheites in den letzten paar Jahren raus. Fehlt nur noch, dass sie ihre Marken wie SE und Konami outsourcen, sodass diese Bis zu Unkenntlichkeit verschandelt werden.

Wenn Ubisoft also von einem AAA-Titel redet erwarte ich einen knappen A-Titel. Doll wird's nicht sein. ^^
 
@rageakadeingott

Du hast Rainbow Six Siege vergessen ;) Ein Mega Shooter und ich geh sogar soweit und sage, einer der besten der letzten Jahre :hoch: Mit diesen Spiel hat Ubisoft was richtig gutes gemacht. Klar es ist nicht für jedermann aber wenn man sowas mag und sich darauf einlässt, so hat das Spiel ein gewaltigen suchtfaktor..... da haben sich die Entwickler echt Gedanken gemacht :hoch:
 
Ich würde mir mal gerne ein Prince of Persia Open World spiel freuen. Das wäre mit abstand das collste. Ein Splinter Cell wäre auch klasse. Oder von mir aus, eine komplett neue Marke.
 
Alle denken immer nur an den Ubisoft Baukasten a la Assassin's Creed und Far Cry. Dabei haben die noch so viele andere gute Marken, wo man wieder etwas neues daraus machen könnte.
Als Beispiel Call of Juarez, Rainbow Six oder wie bereits erwähnt Prince of Persia und Splinter Cell. Alles super Spiele gewesen, damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja immer noch Sehnsüchtig auf ein Piraten Spiel ala Black Flag + Pirates! :D
Black Flag war Genial, hätte man nicht versucht die Assasinen Geschichte rein zu Quetschen :D


Guter Mann. :D

Geht mir absolut genauso! Black Flag war toll und ich hätte mir mehr in dieser Art gewünscht.
 
@occ und @Mezha

zu Black Flag und mehr in dieser Art.. ihr beiden kennt Rogue?!
Wenn nicht ich kann es empfehlen, wirklich ein sehr gutes Spiel.
 
Was mich bisher vom Kauf eines AC Rogues abhielt war das es keine PS4/XO/PC Fassung davon gab.
War mir sicher irgendwann wird es auch für diese Plattformen kommen, aber da bleibt Ubisoft voll standfest. Diese Entscheidung kann ich immer noch nicht verstehen, aber dann werde ich es mir wohl wirklich mal für die PS3 zulegen.

Den Titel hatte ich inzwischen aufjedenfall komplett vergessen, also danke für den Hinweis!
 
Was mich bisher vom Kauf eines AC Rogues abhielt war das es keine PS4/XO/PC Fassung davon gab.
War mir sicher irgendwann wird es auch für diese Plattformen kommen, aber da bleibt Ubisoft voll standfest. Diese Entscheidung kann ich immer noch nicht verstehen, aber dann werde ich es mir wohl wirklich mal für die PS3 zulegen.

Den Titel hatte ich inzwischen aufjedenfall komplett vergessen, also danke für den Hinweis!

gibts doch für PC. Wills mir auch noch holen, Black Flag war top.
 
Alle denken immer nur an den Ubisoft Baukasten a la Assassin's Creed und Far Cry. Dabei haben die noch so viele andere gute Marken, wo man wieder etwas neues daraus machen könnte.
Als Beispiel Call of Juarez, Rainbow Six oder wie bereits erwähnt Prince of Persia und Splinter Cell. Alles super Spiele gewesen, damals.

Ich stimme Dir voll zu, besonders bei gewesen damals.

Ja Früher gehörten Ubisoft Spiele zu meinen Lieblingsspielen. Sogar die zwei Naruto Spiele habe ich gezockt obwohl ich kein Fan der Animes oder des Franchise bin.

Das letzte Gute was ich mich von Ubisoft erinnere sind die Rayman Spiele.

Ich tippe jetzt eher auf ein großes AC als Onlinespiel wie Destiny.
 
@occ und @Mezha

zu Black Flag und mehr in dieser Art.. ihr beiden kennt Rogue?!
Wenn nicht ich kann es empfehlen, wirklich ein sehr gutes Spiel.

Ja Rogue war ganz Nett, dort war das Schiff aber nur ein ''Nebencharakter'', während in Black Flag die Jackdaw der ''Hauptcharakter'', war oder einfacher gesagt: Rogue hat nix mit Piraten zu tun! :D
 
Ja Rogue war ganz Nett, dort war das Schiff aber nur ein ''Nebencharakter'', während in Black Flag die Jackdaw der ''Hauptcharakter'', war oder einfacher gesagt: Rogue hat nix mit Piraten zu tun! :D

Ich glaube das kommt ganz darauf an wie man Rogue spielt, ich würde mal sagen ich war bisher die meiste Zeit auf dem Wasser. Piratenflagge aufziehen und Schiffe/Konvois entern, genauso wie in Black Flag halt. Du hast halt nicht die klassische Piraten Story als Background, bisher gefällt mir aber auch die Rogue Story richtig gut.
 
Zurück