Bioshock Collection: Weiterer Hinweis auf Trilogie für PC & Konsolen

Hey zusammen, Ich werde es mir holen. Ich hoffe auch mit allen DLC´s.
 
Coole Idee. Sollten die mit mehr alten Spielen machen. Wäre ne Abwechslung zwischen vielen Neuen Spielen.
 
Ein neuer Teil wäre mir 1000 mal lieber.
Aber naja.. Lieber mit aufgewärmten Kaffee Geld verdienen..
 
Wäre ja für Remastered Versionen von längst vergessene Perlen wie Rise of the Robots, Primal Rage, Superman, Kasumi Ninja usw. Ein Jammer, dass die Games heute kaum noch jemand kennt.

Oh ja Kasumi Ninja, da war die Videospielwelt noch in Ordnung. Da konnte doch die Spielfigur seinem Gegner Genitalherpes ins Gesicht spritzen und keinen hat es aufgeregt.

Wäre cool so ähnlich wie die Rare Box wenn jemand einfach die alten Jaguar Lizenzen krallen würde und remastered raus bringt.
 
Hey zusammen, ich würde mich freuen wenn´s kommt. Klar ist aber auch Remastered Versionen brauche ich auch nicht. Deswegen habe ich mir auch nicht die Uncharted für PS4 auch nicht gekauft. Mir reichte es für PS3. Aber BioShock. Würde ich gerne noch mal auf der PS4 spielen.
 
Zurück