Quantum Break ruckelt: PC-Portierung mit Technik-Problemen - erste Benchmarks

Also die technische Umsetzung für PC ist einfach nur schwach und dämlich. Upscaling auf dem PC?! LOL, was soll der Mist?
Der Preis, der Win 10 Store und UWP (Universal Windows Platform) Mist machen es noch schlimmer.
 
hmmm... na sowas liest man doch immer gerne! Sehr, sehr nice... :ugly: (...verdammt, was ist nur heute los mit mir - muss an der Sonne liegen)

lieber Producer, um es mit dem grünen Pelz-Monster zu halten:

Anhang anzeigen 5369
 
wow bitter...

kann ich nicht verstehen. ich dachte der pc sei wieder voll beliebt als gaming plattform. und dann schießen die einen solchen bock nach dem anderen...
 
Der "Beenden"-Button fehlt? Klingt ein bisschen nach Shareware aus den 90ern. :D
 
Fast jede Gaming Seite, die was aus sich hält, spricht eine Kaufwarnung aus. Wieder mal klasse Werbung MS :palm:, pff, die lernen es nicht. Wie bushi schrieb, scheinbar stehen sie auf Hiebe.
Ehrlich, ich hoffe das führt zu einem schnellen Ende des Windows Stores und UWP Games und zukünftige Games werden wieder ganz normal über Steam und Co. vertrieben, da weiß man was man hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich macht das irgendwie schadenfroh.
Beste Werbung für die Xbox One! :lol:

Haha ^^ Kann ich mir vorstellen, selbst die PCGH gibt schweren Herzes zu und rät zur Xbox one Version.

Ich bin trotzdem mal gespannt und mache mir mein eigenes Bild wenn ich (nächste Woche?) den Code bekomme.
Muss dann aber auf 1440p stellen damit ich in Full HD spielen kann. :ugly:
 
Zurück