World of Warcraft: Instanz kostete Superman-Darsteller Henry Cavill fast die Rolle

XDXD wie geil ist das den ^^ Der Henry ist ja mal ein Cooler Typ ^^
 
Persönlich mag ich den älteren und reiferen Ben Afleck und seine jüngsten Filme.
Aber als ich damals vom Casting von Batman v Superman erfuhr, war mir mit seiner Besetzung zugegebenermassen etwas mulmig. Nach dem Film jedoch kann man getrost sagen, dass Zack und sein Team ein solides Gespühr ihr eigen nennen. Auch die neuen Kostüme sind eine Klasse für sich.

Von Henry Cavill habe ich abseits seiner Filme noch nicht besonders viel mitbekommen, aber auch er scheint sehr "down-to-earth" geblieben zu sein und verdient sich damit eine Menge Sympathie-Punkte. Nach Christopher Reeve der beste Superman.

Tolle Sache!
 
joa fand affleck ja auch gut!

das ist aber schon krass. da stelle man sich vor man habe mit superman mmo gezockt =D

aber klar, sind halt auch nur menschen mit hobbys.
viele rennfahrer und fußballer sind ja auch zocker =D
 
Zurück