Red Dead Redemption 2: Angebliche Weltkarte geleakt

Ich halte ja nix von ''Remastered'', Versionen und so. Aber bei RDR für die Ps4 würde ich zuschnappen :D
 
Wie kommst du denn darauf das es ein Remastered Version gibt? Wenn würde ich eher auf eine andere Geschichte in ähnlicher Umgebung tippen.
 
Diese Map ist hässlich und geographisch in keinster Weise korrekt.
Also bitte, wer das für ein Original hällt, hat wohl Tomaten auf den Augen! :D
 
Ich denke die Karte haut hin und meiner Meinung nach ist sie echt.
Wäre aufjedenfall interessant wie sich ein kleiner Teil der beiden Karten überlappt im Vergleich zum Vorgänger.


Schätze das der Teil vor Red Dead Redemption spielt wird auch stimmen, denn da war es ja schon fast das Ende der Ära.
 
Wird RDR 2 einen MP wieder haben? wenn ja ist das Spiel jetzt schon für mich gestorben. Der MP hat den ersten teil mir schon kaputt gemacht.
 
Wird RDR 2 einen MP wieder haben? wenn ja ist das Spiel jetzt schon für mich gestorben. Der MP hat den ersten teil mir schon kaputt gemacht.
Was genau hat der MP dir denn am Spiel kaputt gemacht? Der hat doch absolut keinen Einfluss aufs Hauptspiel genommen. Man kann sich das Leben auch unnötig selbst mies machen.
 
Was genau hat der MP dir denn am Spiel kaputt gemacht? Der hat doch absolut keinen Einfluss aufs Hauptspiel genommen. Man kann sich das Leben auch unnötig selbst mies machen.

Tja das ist eben das Problem für Leute wie dantealexdmc5 die Spiele heutzutage größtenteils nur noch wegen den erfolgen spielen.;):D

Und zum Thema was gesagt, immer her mit einem zweiten Teil.
Ich meine Gerüchte gab es ja schon in der Vergangenheit öfter, die Tatsache aber das diese in den letzten Wochen, monaten vermehrt auftraten lässt mich positiv stimmen, das es dieses Jahr dann wirklich mit einer Ankündigung zu rechenn sein könnte, aber warten wir es ab.
 
dantealexdmc hatte große Verbindungsprobleme mit dem Multiplayer wenn ich mich richtig erinnere. Meine es war auch nicht das einzige Rockstar spiel bei ihm welches sich nicht Online spielen lassen wollte. Kann seine Reaktion durchaus verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dantealexdmc hatte große Verbindungsprobleme mit dem Multiplayer wenn ich mich richtig erinnere. Meine es war auch nicht das einzige Rockstar spiel bei ihm welches sich Online spielen lassen wollte. Kann seine Reaktion durchaus verstehen.

Wenn ich mich richtig erinnere hat dante insgesamt ein problem mit mp games. Bzw. Games die einen mp enthalten.
Hörte sich jedenfalls immer so an das es nicht seine Welt sei.
Was ihn jetzt bei RDR da so ankotzt verstehe ich auch nicht. Da es ja nunmal Optional ist.
Fand den Mp Klasse und hoffe er wird wieder so gut umgesetzt. Mit reichlich Minigames:):hoch:
 
Wenn ich mich richtig erinnere hat dante insgesamt ein problem mit mp games. Bzw. Games die einen mp enthalten.
Hörte sich jedenfalls immer so an das es nicht seine Welt sei.
Was ihn jetzt bei RDR da so ankotzt verstehe ich auch nicht. Da es ja nunmal Optional ist.
Fand den Mp Klasse und hoffe er wird wieder so gut umgesetzt. Mit reichlich Minigames:):hoch:

Ich fand den MP auch klasse. Er war aber nicht frei von Fehlern und die Verbindungen war nicht immer die Besten.
 
Ich fand den MP auch klasse. Er war aber nicht frei von Fehlern und die Verbindungen war nicht immer die Besten.

Nunja. Ich war da auf der 360 unterwegs und ich glaube du warst da auf der PS3 unterwegs......
Oder hattest es für 360?
Mags echt kaum erwähnen:uff: und hoffe es wird jetzt nicht endlos breit getreten.....
Aber das es da noch a bissl andere Verhältnisse,(grad bei diesem Game & dem damaligen Psn)
zwischen den beiden Lagern gab, wirste ja sicher noch wissen.
Hatte da jedenfalls seltenst Probleme. Lief echt Rund.
 
Nunja. Ich war da auf der 360 unterwegs und ich glaube du warst da auf der PS3 unterwegs......
Oder hattest es für 360?
Mags echt kaum erwähnen:uff: und hoffe es wird jetzt nicht endlos breit getreten.....
Aber das es da noch a bissl andere Verhältnisse,(grad bei diesem Game & dem damaligen Psn)
zwischen den beiden Lagern gab, wirste ja sicher noch wissen.
Hatte da jedenfalls seltenst Probleme. Lief echt Rund.

Erst auf der PS3 und dort Platin geholt. Später dann nochmal für die 360 gekauft um mit der Couch-Community gemeinsam spielen zu können.
Auf der 360 war es definitiv ein viel besseres Multiplayer Erlebnis. Die Performance war besser, die Grafik war etwas besser und die Verbindungen waren auch besser. Das PSN war damals sehr lahm.
 
Mags echt kaum erwähnen:uff: und hoffe es wird jetzt nicht endlos breit getreten.....


Die Wahrheit zu sagen ist nichts schlimmes.
Bin selbst froh das es diese Generation nicht mehr so ist.

Edit: aber ja, auch ich hatte im MP Probleme mit RDR. Ach, eigentlich bei Rockstar-Spielen allgemein. GTA4 wollte NIE klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück