Uncharted 4: Der letzte Trailer vor dem Release - hier anschauen

Sieht wie die Remastered von Uncharted 3 aus. Und immer noch kein Grafikhammer in dieser Gen.
 
Das beste was man in dieser Generation bis jetzt gesehen hat, Detailreichtum nicht vergessen [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir das Spiel auf jeden Fall! Aber Calcolon muss ich auch zustimmen. Völlig wegblasen wird mich die Grafik eher nicht. Höchstenfalls ist das Gameplay so gut wie bei TLoU.
Mehr erwarte ich aber auch gar nicht. Uncharted ist einfach so eine geile Reihe, die sowieso alles andere die nächsten Monate in den Schatten stellen wird.
 
Ich werde mir das Video nicht anschauen, denn ich habe vom Gameplay, der genialen Grafik und Animationen genug gesehen und auch die MP Beta gefiel mir außerordentlich gut! Ansonsten will ich storytechnisch möglichst blind in das Spiel gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann ist doch sowieso Feierabend mit dem Grafiksprüngen. Spätestens wenn wir beim Fotorealismus angekommen sind und davon sind wir nicht mehr sooo weit weg wenn man das mal mit 10 Jahre alten Spielen vergleicht.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Habs auf nem Full HD Schirm geguckt. Mit dieser Gen werde ich Grafisch nicht warm. Sieht alles wie Last Gen glatt poliert aus. Naja die Leute kaufen es und neue Grafikengine ist halt auch teuer.

Du musst dringend zum Augenarzt, tut mir echt leid, aber das ist absoluter Bullshit

selbst für PC-Verhältnisse sieht Uncharted unglaublich aus
 
Wie alle auf der Grafik rumreiten.

Was erwartet ihr? Uncharted 4 sieht unfassbar gut aus. Und die Uncharted-Reihe stand bis anhin immer für unterhaltsame und spannende Action und das Setzen neuer Technik-Massstäbe.

Also seht die grandiose Optik doch einfach als Kirsche auf der sahnig-leckeren Torte.

Schaut Euch die Entwickler-Videos an. Die Jungs und Mädels hinter Nate und Co. sind mit Leib & Seele bei der Sache. Und auch TLoU hat uns gezeigt, dass sie nicht nur Bombast auf den Bildschirm zaubern, sondern auch auf emotionaler Ebene einiges reissen können.
 
Nach der Beta muss ich sagen das ich mich tatsächlich den MP recht aktiv spielen sehe.
Den von Teil 2 fand ich schon unterhaltsam, hat mich nur nicht sehr lange motiviert. Mit dem von TLOU hat ND besonders gezeigt das sie auch sehr gute Multiplayer erstellen können und nach der U4 Beta muss ich sagen das sie da nochmal eine Schippe drauflegen!

Ich hoffe nur dieses mal sind die Mikrotransaktionen wirklich nur kosmetischer Natur, aber davon geh ich leider nicht aus. Ich weiß nicht warum ein Team wie ND noch exklusive Perks und was weiß ich nicht für Geld einbauen müssen...
 
Zurück