Assassin's Creed: Der Trailer ist da - so sieht der Film aus

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Der Trailer ist da - so sieht der Film aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Der Trailer ist da - so sieht der Film aus
 
Überrascht mich jetzt schon etwas. Sieht doch deutlich besser und interessanter aus als ich vermutet habe :)
 
Japp muss ich auch gestehen, sieht echt deutlich besser aus als ich erst vermutet hatte. Also bock habe ich schon drauf.
 
Bin begeistert.Kommt der auch in 3D im Kino?
 
Da haben sie sich aber extrem stark auf die Computereffekte verlassen :D
 
Der Animus sieht zwar anders aus als im Spiel, aber sonst sieht das schon richtig fett aus. Hab ich voll Bock drauf. Aber ich konnte mir schon denken, dass Ubisoft da schon drauf achten wird, dass ihr Spiel als Film kein purer Trash wird. Ich denk Fassbender wird das Ding rocken.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück