GTA: Remaster-Collection "müsste Fans entzücken"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Remaster-Collection "müsste Fans entzücken" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Remaster-Collection "müsste Fans entzücken"
 
Absolut klasse!

Grundsätzlich gewohntes PR-Gelaber der CEOs. Also eigentlich nichts Neues.

Jedoch kann sich Rockstar Games dick auf die Fahne schreiben, auch wirklich nach einem solchen Kredo zu arbeiten.

Spiele von Rockstar Games sind durch das Band an allen Fronten absolute Wundertüten. Innovation, Technik und Spass. Drei Eckpunkte, die stets absolute Zuwendung seitens der passionierten Entwickler erfahren.

Rockstar Games ist und bleibt einfach ein Siegel für bedingungsloser Qualität vereint mit konkurrenzloser Quantität.

Was hinter den Kulissen geschieht (die ganze Leslie-Benzies-Affäre) vermag es zwar, die Suppe ein wenig zu versalzen, jedoch ändert dies nichts an der Reputation, welche sich die Entwickler redlich verdient haben.

Ein aufstrebendes Unternehmen, welches sich langsam aber sich auch seine Sporen verdient ist meiner Meinung nach CD Projekt Red. Man bleibt gespannt, was sie mit Cyberpunk 2077 auf die Beine stellen.
 
Wenn dann gleich ein richtiges Remake. Ein Remake von GTA3 und Vice City würde ich kaufen. Auf Remasters kann ich aber verzichten.
 
Bräuchte ich jetzt nicht. Alle alten Teile sind furchtbar schlecht gealtert. Eine HD-Remastered Collection würde nur Sinn machen, wenn sie viel Features und die Steuerung aus den letzten beiden Teilen übernehmen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bräuchte ich jetzt nicht. Alle alten Teile sind furchtbar schlecht gealtert. Eine HD-Remastered Collection würde nur Sinn machen, wenn sie viel Features und die Steuerung aus den letzten beiden Teilen übernehmen würden.

Es müssten halt wie Hoernchen über dir schon schrieb von Grund auf richtige Remakes werden und da bin ich bei euch würde ich dies absolut begrüssen.:hoch:
Vor alle ein Vice City mit der Technik eines GTA 5, ein traum.:rock:

Ohnehin würde ich mir eh wünschen wenn ein GTA 6 wieder in Vice City spielen würde, natürlich dann in den 80ern.
 
Absolut.
Ansonsten freuen sich nur die jenigen die den Fans weitere Remaster verscherbeln können.
 
Zurück