Uncharted 4: Mehr als 2,7 Millionen Einheiten verkauft

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.254
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Mehr als 2,7 Millionen Einheiten verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Mehr als 2,7 Millionen Einheiten verkauft
 
Mega verdient, mein bester Uncharted teil. Sieht Unglaublich aus, spielt sich Unglaublich und Charaktare, Levels, Story ist das wohl schönste was ich je gesehen hab auf einer Konsole.
 
So wenig? Hätte mit mehr gerechnet. GTA 5-Verkaufszahlen bleiben wohl erstmal in großer Entfernung...
btw... ich fand GTA 5 auch wesentlich besser als den Uncharted 4-Schlauch. ;)
 
So wenig? Hätte mit mehr gerechnet. GTA 5-Verkaufszahlen bleiben wohl erstmal in großer Entfernung...
btw... ich fand GTA 5 auch wesentlich besser als den Uncharted 4-Schlauch. ;)


- So wenig??? sagmal hast du irgend ein problem? du kannst das doch nicht mit GTA V vergleichen... GTA ist Multi Titel wo Uncharted 4 nur "Exklusiv" für die PS4 erscheint... Für ein Exklusiv Titel ist das wirklich gut.
 
- So wenig??? sagmal hast du irgend ein problem? du kannst das doch nicht mit GTA V vergleichen... GTA ist Multi Titel wo Uncharted 4 nur "Exklusiv" für die PS4 erscheint... Für ein Exklusiv Titel ist das wirklich gut.

Ja, das stimmt. Aber es werden nicht viel mehr Verkäufe werden, weil es ja für immer ein "Exklusivtitel" bleiben wird. Deshalb kommt es niemals an die ganz großen Player heran. Das ist nun mal das Schicksal eine Exklusivtitels für nur ein einziges System. Diese Verluste müssen dann wieder mit dem Verkauf von möglichst vielen PS4-Konsolen kompensiert werden. Ein gewisses Restrisiko bleibt aber immer.
In dem Fall hat Naughty Dog aber großartige Arbeit abgeliefert und ich denke es hat sich ausbezahlt! ;)
 
Muss ich GenX66 Recht geben, die Verkaufszahlen werden (leider!) nie diese Dimensionen erreichen. Aber ein direkter Vergleich von Uncharted mit GTA V ist doch etwas absurd. Trotz der schlauchigen Level find ich die Areale trotzdem recht weitläufig und die Spielwelt ist wirklich mit das schönste was es momentan auf Konsolen gibt.
Danke Naughty Dog für diesen würdigen Abschluss der Reihe!
 
Verkaufszahlen eines Exclusive Games, welches nur für eine Plattform erscheint, mit einem Multi-Plattform Game, für mittlerweile 5 Plattformen, zu vergleichen nur um wieder was negatives sagen zu können... :palm:
lol :lol:, Süß :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke früher oder später wird das Game sogar die 10 Mio knacken
 
Ich frage mich gerade, ob hier einige den Artikel überhaupt gelesen haben.

Die 2,7 Mio. beziehen sich auf die erste Woche. Mittlerweile dürfe es schon das ein oder andere Exemplar mehr sein
Übrigens sind diese 2,7Mio schon wesentlich mehr, als manche First-Party-Titel als absolute Verkaufszahlen haben...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wahre Liebe
 
Absolut verdient, und ziemlich beachtlich für eine Woche. Bei ND kann sich so mancher Entwickler eine Scheibe abschneiden, wenn es um Herzblut in die Entwicklung geht. Ich hab keinen Teil von Uncharted durchgehalten, weil es mir nicht gefällt, aber auch ich als Xbox Fan weiß das Spiel zu würdigen. Abgesehen von CD Project Red und Bethesda gibt es keine passionierteren Entwickler, die so viel Liebe fürs Detail haben.

R* zähle ich nicht dazu, die haben durch gta online mein Vertrauen verloren. Immer noch Cheater verseucht, Abzocke durch Sharkcards und der desaströse Release sind die Gründe
 
Go Nathan Gooooo!

Uncharted 4 ist neben The Witcher III mein PS4 bzw Next Gen Highlight. (Ratchet und QB gehören auch dazu)

The Witcher III bleibt aber unangefochtene Nr 1 :)
 
The Witcher 3 und Uncharted 4 sind bisher für mich die besten Spiele dieser Konsolengeneration. Naughty Dog gehört zur Elite der Elite der Spieleentwickler, die seit der PS One Maßstäbe setzen. CD Project ist eine Edelrollenspieleschmiede die sich weder vor Bioware, Bethesda oder Square Enix verstecken müssen
 
The Witcher III bleibt aber unangefochtene Nr 1 :)

Bei mir ist es diese Gen bis jetzt so:

1. Fallout 4
2. Star Wars Battlefront
3. The Witcher 3
4. TESO
5. Battlefield 4

:)


Eigentlich finde ich alle fünf gleich geil, aber irgendwie muss ich ja listen xD
 
Bei mir ist es diese Gen bis jetzt so:

1. Fallout 4
2. Star Wars Battlefront
3. The Witcher 3
4. TESO
5. Battlefield 4

:)


Eigentlich finde ich alle fünf gleich geil, aber irgendwie muss ich ja listen xD

- Dann hättest du es so Listen sollen. :D

1. The Witcher III
2. The Witcher III
3. The Witcher III
4. The Witcher III
5. The Witcher III
 
Zurück