"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  • 4 Beitrag von Hoernchen1234
  • 3 Beitrag von surferdude1979
  • 1 Beitrag von GenX66
    Luiso
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - Kein Offline-Karriere-Modus? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - Kein Offline-Karriere-Modus?

Standard

Gut. Wieder 60€ gespart.
    RoninXM, KaydonNoctis, I3uschi und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Gut. Wieder 60€ gespart.
    Du zahlst echt für Neue Spiele noch 60€?

Standard

Sollte das der fall sein, spare ich mir auch die kohle für das game..... wieso immer und immer wieder NUR ONLINE!!!! WARUM????? es gibt auch menschen die (oder eher zocker) die auch mal offline zocken wollen und nicht immer dieser online stress......... naja abwarten und hoffen das die pure wahrheit anders aussieht :-)
    I3uschi, KaydonNoctis und Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

Standard

So oder so, da mecker nochmal einer über Forza, da scheint ja selbst die Apex Version ein wahres (Umfangs)Monster zu sein.

Aber erstmal abwarten und dann kann man immer noch schimpfen. Gefühlt scheint es aber so, als wäre man besser beraten auf ein vollwertiges GT zu warten oder man macht mal einen Schnapper.
    Wäre gut wenn das T300 oder T500 aber schon als Preset richtig implementiert würde und man sich nicht in div. Foren die richtigen Einstellungen raus suchen muss.
    Das schafft irgendwie auch kaum ein Rennspiel.

Blog-Einträge
    22

Standard

Könnte ich sogar mit leben.

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich fahre lieber online mit entsprechenden Regeln/Strafen als offline mit hirntoter KI wie bei GT oder Forza. Da gehört für mich auch die Drivatar-KI dazu welche in FM5 sogar recht gut war, in FM6 durch 24 Fahrzeuge auf der Strecke aber einfach nur nervt. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.

Die Liga in Forza 6 ist ein guter Schritt in die richtige Richtung. Rempler schaden sich selbst. Durch ständig aktivierten Simulationsschaden fahren die Leute vorsichtiger und sauberer. Die unsäglichen Crashorgien der Forza Multiplayer-Hopper sind mir hier bislang nicht untergekommen.

Wenn der Online-Mode bei GT Sport stimmt, dann bin ich happy.

Eine richtig gute Einzelspielerkampagne habe ich seit dem ersten Forza Horizon ohnehin nicht erlebt. Selbst Playground hat es in FH2 dezent verkackt.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

GenX66
    Gast

Standard

Das klingt erstmal alles nicht so prickelnd. Wer sich in Crash-Orgien eines Multiplayers freiwillig begibt, dann bitte sehr! Es gibt eine einfach Methode wie ein Only-Multiplayerspiel auch Spaß machen kann: Freunde suchen und mit denen zusammen fahren! Das mache ich schon seit Jahren bei Forza so, da wird sich auf der Strecke für einen Rempler entschuldigt und fair gefahren.
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.

pzyYchopath
    Gast

Standard

Leider spielen die meisten ein Rennspiel online so, als würden sie Battlefield oder Call of Duty spielen. Hmmm, man könnte den führenden doch roadkillen

Blog-Einträge
    29

Standard

Vieleicht ist das unter anderem der Grund warum man auf die Zahl im Titel verzichtet hat.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Du zahlst echt für Neue Spiele noch 60€?
    Wenn ich mir mal ein neues Spiel kaufe ja. (kommt aber nur noch selten vor)

Blog-Einträge
    23

Standard

Find ich nicht schlimm. War ja von Anfang an so ein Gefühl von Spin-Off. Sport sagt es ja schon, Wettkampf! Und das funktioniert Weltweit nur Online.

Ich warte dann eben auf GT 7. Der dann wohl ohne Onlinemodus kommen wird, bzw Sport integriert?
    Eine Welt ohne Litschis wäre wohl sehr langweilig.

PSN ID: SHILL999tts