Ubisoft auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz um 22 Uhr

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz um 22 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz um 22 Uhr
 
Wenn so eine Show schon mit einem Farbenflash beginnt...
 
Die übertreibt bisschen mit ihren Sprüchen
 
Die KI von wildlands kommt mir ziemlich doof und vor allem taub vor
 
Verfolgungsjagd über die komplette map ist aber cool
 
Wieder Schauspieler als Sprecher für die Multi-Missionen... Aber das ist ja jetzt wohl Standard.

- - - Aktualisiert - - -

:hoch: Das Symbol an seiner Brust... Sehr pietätvoll...

- - - Aktualisiert - - -

Bin ich der einzige, der das "WOW!" angesichts der drei (!) Charakterklassen bei South Park 2 übertrieben fand?!?
 
Wieder Schauspieler als Sprecher für die Multi-Missionen... Aber das ist ja jetzt wohl Standard.

- - - Aktualisiert - - -

:hoch: Das Symbol an seiner Brust... Sehr pietätvoll...

- - - Aktualisiert - - -

Bin ich der einzige, der das "WOW!" angesichts der drei (!) Charakterklassen bei South Park 2 übertrieben fand?!?
Hab ich nicht mitbekommen.
 
Geht mir genauso. Ich guck schon gar nicht mehr richtig hin sondern surfe mit dem tablet im Netz.
Ich notiere gerade die Monsterliste für die AD&D Runde am Samstag :D

Mal gucken, was jetzt kommt... Nach dem VR-Spiel... VR interessiert mich leider immer noch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Noch mehr VR... Nichts für mich, wobei die Idee echt cool ist, wenn man Star Trek mag.
 
Star trek VR, Naja, sieht aus als wäre es sehr schnell langweilig
 
Star trek VR, Naja, sieht aus als wäre es sehr schnell langweilig
Star Trek lebte von der Wiederholung. Wird den Fans also bestimmt gefallen :)

- - - Aktualisiert - - -

Star Trek ist halt kein Star Wars...wäre es der Millenium Falcon oder ein AT-ST wäre das schon ein andere Thema... :D
Vor allem, wenn dann ein Sprachverzerrer den Chewbacca-Spieler für anderen nur als "Meeeeeeeeahhhhhhhhhhhasdh!" hörbar machen würde :D
 
Trailer können die Ubis...aber der Typ auf der Bühne passt auch,obwohl sich seine Ansprache im Kopf garantiert besser angehört hat :ugly:
 
For Honor sieht auf jeden Fall klasse aus...die Ähnlichkeit zu Ryse ist aber nicht ganz unoffensichtlich...
 
Zurück