Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen von der E3 im Video

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen von der E3 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen von der E3 im Video
 
Es sieht sich gnadenlos in allen Aspekten schlecht und erstrecht nicht wie ein Zelda aus. Kauf ich mir gebraucht. Nintendo scheint so langsam die Lust auszugehen.
 
Scheint so. Aber die extrem leere Welt und die Tatsache, dass das Nr noch wenig mit Zeldaspielend zu tun hat, ist aber aufgefallen, oder? !
 
Also ich hoffe, daß das erstmal so ne Art Techdemo war. Ich meine gelesen zu haben, daß man 1% der Welt gezeigt hat. Bis zum Release ist ja noch etwas Zeit und ich hab mich erstmal über das gezeigte Gameplay gefreut.
 
Ich fand es auch sehr interessant. Hat was sehr beruhigendes gehabt. So ein Spiel kann sehr angenehm sein. Ich hätte Lust drauf.
 
Scheint so. Aber die extrem leere Welt und die Tatsache, dass das Nr noch wenig mit Zeldaspielend zu tun hat, ist aber aufgefallen, oder? !
Also "extrem leer" würde ich nicht sagen. Da war doch schon einiges drin. Die Spielmechanismen scheinen sich ein wenig geändert zu haben, aber ich würde erst mal das fertige Spiel abwarten... Der Ausschnitt war ja vergleichsweise klein.
 
Heute Nacht gibt es nochmal Zelda im Nintendo Treehouse. Mal sehen was wir diesmal zu sehen bekommen.
 
Also mir gefällt es extrem gut... Ist wohl wie so oft eine Frage des Geschmacks.

Nur hoffe ich das darüber hinaus dann doch Zelda typisches Gameplay, bzw. Zelda typisches Spiel vorhanden sein wird.
Mich macht das gesehene aber auch sehr an, nur habe ich Angst das es am Ende eine Riesen große Blase mit Null Inhalt sein könnte.
Das gesehene ist zwar toll, Stand jetzt aber kommt mir das aber ehr wie eine Technik Demo vor, als wie ein wirklich ausgreifets Spielkonzept.
Auch das es keine "richtigen" Tempel/Dungeons mehr geben soll, sondern gar über hundert Schreine oder was auch immer wo man dann Rätsel und so löst, ich weiß nicht ob das dem eigentlich gewohnt hohem Zelda Dungeon Design gerecht wird.
Von daher sehe ich die Zweifel seitens rageakadeingott Stand jetzt schon ein wenig was das Spiel betrifft muss ich sagen.
 
Scheint so. Aber die extrem leere Welt und die Tatsache, dass das Nr noch wenig mit Zeldaspielend zu tun hat, ist aber aufgefallen, oder? !


Man hat vieles aus der Demo entfernt, um nicht zu spoilern. Allen voran NPC und Dörfer/ Städte/ Siedlungen. Das wurde vom Produzenten mitgeteilt. Ob es im finalen Spiel dann lebendiger wird, bleibt zu hoffen. Ein wenig leer und unlebendig fand ich es nämlich auch.
 
Am Ende ist es auch wieder die x-te Fortsetzung einer Reihe, genau wie Mario oder Call of Duty.
 
Am Ende ist es auch wieder die x-te Fortsetzung einer Reihe, genau wie Mario oder Call of Duty.

Ein Zelda mit den jährlichen CoD Ablegern gleichzusetzen ist schon... etwas gewagt...
Außerdem hast du scheinbar schon lange kein Mario Spiel mehr gespielt, sonst wüsstest du nämlich, was für ein abwechslungsreiches und raffiniertes Gameplay diese Spiele immer wieder aufs Neue bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück