Xbox One Slim: Deutscher Preis, Release, 4K-Support - Alle Infos

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Slim: Deutscher Preis, Release, 4K-Support - Alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Slim: Deutscher Preis, Release, 4K-Support - Alle Infos
 
Hat für mich momentan keinen echten Mehrwert. Speicherplatz gibt's dank externer Festplatten zur genüge.
 
Also doch nicht Scorpio sondern Slim. Dann wird es bei Neo wohl auch eine Slim, also alles wie gehabt
 
Slim-Varianten gab es schon immer, also wer zur Xbox One S greift der will wahrscheinlich einfach ein kleineres Model oder holt sich erst das da diese Varianten meist billiger sind.

Scorpio wird so wie es jetzt Phil Spencer verlauten lies höchtwahrscheinlich nur für 4k gaming. Also Leute die ein UHD TV haben, haben dann die Möglichkeit die Spiele auch nativ in dieser Auflösung zu spielen.

Die PS3 hatte wenn ich nicht falsch liege auch 3 Modelle am Ende, oder? 2 verschiedene Slim-Varianten?
 
Häh, was soll man denn mit 3 Konsolenversionen der Xbox One?

Ich denke wenn du dich für eine entscheidest reicht das auch. :)

Xbox one
Xbox one S
Xbox one Scorpio

@MS: Naaaa!? Mit Namensgebungen müssen wir aber nochmal üben :D

edit: Obwohl es heißt ja Project Scorpio, also Xbox PS <------- !!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch was eingefallen. Wehe eine der neuen Konsolen, sei es neo, slim oder scorpio, benutzt noch den alten lahmen sata2 Anschluss und lahme Platten. Da wird gern gespart und Ladezeiten Verbesserung bleibt auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende ist es wohl einer der günstigsten UHD-Player - cleverer Schachzug,hat bei der PS2 damals auch recht gut funktioniert.
 
jedenfalls sieht sie recht ansprechend aus.
optisch gefällt sie mir sehr

Jap, deutlich schöner als das Erstlingswerk (VHS-Recorder). Hat schon fast was vom Bauhaus-Stil. Meiner Meinung nach die (mit Abstand) hübscheste Xbox bis dato.

Noch schöner wäre eine Kombination aus gebürstetem Stahl und Aluminium (matt schwarz). Aber sowas kann man wohl bei Konsolen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir wohl zu Weihnachten dann die 1TB Version holen :p
Bitte Microsoft, bringt eine Slim im Gears of War 4 Design! :D
 
jedenfalls sieht sie recht ansprechend aus.
optisch gefällt sie mir sehr

Jep finde ich auch.:hoch:

Nur wer mit einer XBox One liebäugelt, sollte meiner Meiunung dennoch zu normalen One greifen, nicht nur das sie billiger ist, nein, durch die vielen, vielen Bundles mit denen man dann immer noch billiger wegkommt, als sich nur eine XBox One S zu kaufen, finde ich das viel attraktiver.
Ich meine man bekommt ja schon One Bundles mit Halo 5, Rare Replay, sowie Ori z,B, schon für weit unter 300 Euro.
Und gegen Ende des jahres wird man z.B. bei amazon und ihren cybermonday wochen solche One Bundles noch billiger schießen können.
 
Zurück