Dishonored 2: Laut Arkane deutlich umfangreicher als Teil 1

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2: Laut Arkane deutlich umfangreicher als Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored 2: Laut Arkane deutlich umfangreicher als Teil 1
 
Wenn man sich mit den Sammelobjekten beschäftigt kommen eh ne menge Std zusammen.
 
Ich fand es bei Teil 1 schon super, dass man es auf zwei Arten durchspielen konnte und ein anderes Ende erlebt hat. Jetzt kann man das sogar mit zwei Charakteren machen - noch besser! :hoch:
 
Na, wenn das schleichen mal ordentlich funzen würde, würde ich dem Remaster von Teil eins auch ne Chance geben. Vor allem möchte ich ein größeres FOV... das ging mir bei Teil 1 echt auf den Magen.
 
Was habt ihr denn alle für Probleme mit dem Stealth bei Dishonored? Ich habe es auf 360 und PS3 durchgespielt und es hat immer super funktioniert. Zumindest in Kombi mit dem Teleport. Die KI ist manchmal etwas dämlich, aber das hat das schleichen nur noch einfacher gemacht, imo.
 
Zurück