1. #1
    Avatar von MichaelBonke
    Mitglied seit
    14.04.2010
    Beiträge
    7

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2: Laut Arkane deutlich umfangreicher als Teil 1 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dishonored 2: Laut Arkane deutlich umfangreicher als Teil 1

  2. #2
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.703

    Standard

    Wenn man sich mit den Sammelobjekten beschäftigt kommen eh ne menge Std zusammen.
    PSN online : rgv500ccm

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich fand es bei Teil 1 schon super, dass man es auf zwei Arten durchspielen konnte und ein anderes Ende erlebt hat. Jetzt kann man das sogar mit zwei Charakteren machen - noch besser!

  4. #4
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Na, wenn das schleichen mal ordentlich funzen würde, würde ich dem Remaster von Teil eins auch ne Chance geben. Vor allem möchte ich ein größeres FOV... das ging mir bei Teil 1 echt auf den Magen.

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Was habt ihr denn alle für Probleme mit dem Stealth bei Dishonored? Ich habe es auf 360 und PS3 durchgespielt und es hat immer super funktioniert. Zumindest in Kombi mit dem Teleport. Die KI ist manchmal etwas dämlich, aber das hat das schleichen nur noch einfacher gemacht, imo.

  6. #6
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle für Probleme mit dem Stealth bei Dishonored?
    Die können's einfach alle nich ;D
    F L E R

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •