Vor Xbox: Microsoft plante Partnerschaft mit Sony und Nintendo

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Vor Xbox: Microsoft plante Partnerschaft mit Sony und Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vor Xbox: Microsoft plante Partnerschaft mit Sony und Nintendo
 
Ne Gemeinsame Konsole von S, MS & NO wäre eig ganz nice.
Keine Konsolen Kriege mehr.
Sony macht die Hardware, Microsoft den Controller & Nintendo lässt sich iwas innovatives einfallen :D
 
Ne Gemeinsame Konsole von S, MS & NO wäre eig ganz nice.
Keine Konsolen Kriege mehr.
Sony macht die Hardware, Microsoft den Controller & Nintendo lässt sich iwas innovatives einfallen :D

Jo. Und diese Konsole die keine Gebrauchtspiele mehr abspielt und die eine permanente Internetverbindung benötigt damit überhaupt irgendwas funktioniert kostet dann ein haufen Kohle. Ja, das wäre echt ganz nice. :D
Kann man nur hoffen dass die drei endlich mal zusammenfinden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeitepoche wäre ziemlich langweilig geworden,bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft.
 
Ohhjaaa bitte ^^ vorallem das mit Nintendo wäre ULTRA GEIL. So bekommen ich mein Traum Titel endlich auf der PS4. ^^ The Legend of ZELDA *TRÄUM*
 
Nintendo lässt sich iwas innovatives einfallen :D

solange sie dann nicht für die PKs zuständig sind... :ugly::ugly::ugly:

- - - Aktualisiert - - -

Jo. Und diese Konsole die keine Gebrauchtspiele mehr abspielt und die eine permanente Internetverbindung benötigt damit überhaupt irgendwas funktioniert kostet dann ein haufen Kohle. Ja, das wäre echt ganz nice. :D
Kann man nur hoffen dass die drei endlich mal zusammenfinden. :D

kannste dir dann aussuchen - 3x400€ für je eine Konsole der drei Hersteller oder eben 1200€ für eine Fusionskiste... sehr nice. :D:ugly:
 
Zurück