Gears of War: Ultimate Edition - Release-Termin für Deutschland bekannt gegeben

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Ultimate Edition - Release-Termin für Deutschland bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Release-Termin für Deutschland bekannt gegeben
 
Dürfte in erster Linie für die Käufer interessant sein die ihre Spiele im MM o. Saturn bzw. in der Apotheke Gamestop kaufen. Der Rest, möchte ich zumindest behaupten, dürfte es bereits seit dem Release bestellt haben.
Aber MS kann sich ja noch mehr als Sony über jedes verkaufte Spiel für die geplagte XO freuen
 
Ist mir da irgendwas entgangen?

Das GoW 1 vom Index ist wusste ich, aber Teil 2 auch?!

Okay...find ich gut. :)
 
Wer die Reihe mag besitzt es sowieso schon. Irgendwie auch ein bischen schade, denn jetzt ist es nichts besonderes mehr. ;)
 
Finde ich klasse das es doch noch raus kommt in Deutschland.
Kennt einer die genauen Systemvoraussetzungen für die Version für PC und dann habe ich noch eine allgemeine Frage und ich hoffe es kann mir einer diese Beantworten. Es geht um das Play anywhere Feature. Da ich noch keine Xbox One besitze aber einen Windows 10 PC. Wenn ich jetzt ein Spiel im Windows 10 Store kaufe kann ich dieses dann auch auf einer Zukünftigen Xbox One spielen oder geht das gar nicht.
 
GoW ist sicherlich nicht via PlayAnywhere verfügbar.

Und wenn du ein Spiel, z.B. Forza Horizon 3, im Win10 Store kaufst, hast du automatisch auch die One Version, wenn du den gleichen Login verwendest.
 
Wir reden hier nicht von GoW4, StHubi. Mit GoW meinte ich natürlich die UE vom 1. Teil.
 
Schöne Sache, dass man es jetzt endlich auch offiziell in Deutschland kaufen und spielen darf. Wenn die Ulti auf Steam erscheint werde ich das Spiel sicher mal nachholen. Ich stelle mir Gears ja ein bisschen wie Bulletstorm vor, welches ja auch von Epic entwickelt wurde. Bulletstorm fand ich richtig nice und von daher müsste mir Gears eigentlich auch zusagen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du ein Spiel, z.B. Forza Horizon 3, im Win10 Store kaufst, hast du automatisch auch die One Version, wenn du den gleichen Login verwendest.
Ist das so? Ich dachte immer das funktioniert nur in die andere Richtung, sprich wenn du die One Version (digital) kaufst bekommst du es auch für Win 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal welches du zuerst kaufst. Hast dann automatisch beides.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Beast: Ich glaube nicht an einen PC Release der Spiele. Bei diesen First Party Spielen erst Recht nicht an Steam.

Die playAnywhere werden Win10 Store exklusiv bleiben.
 
Ist das so? Ich dachte immer das funktioniert nur in die andere Richtung, sprich wenn du die One Version (digital) kaufst bekommst du es auch für Win 10.

Dank MS Unfähigkeit vernünftig zu kommunizieren wie das alles funktioniert, müssen wir User uns wieder gegenseitig helfen.

Wenn Du einen Xbox Play Anywhere Titel DIGITAL erwirbst (dabei spielt es keine Rolle ob im Windows 10 Store oder im Xbox One Store oder über die Xbox Homepage), erhältst Du automatisch ohne weiteres zutun (auch ohne Digitalen Download Code) Zugriff auf die Version der anderen Hardware.
 
Dank MS Unfähigkeit vernünftig zu kommunizieren wie das alles funktioniert, müssen wir User uns wieder gegenseitig helfen.

Wenn Du einen Xbox Play Anywhere Titel DIGITAL erwirbst (dabei spielt es keine Rolle ob im Windows 10 Store oder im Xbox One Store oder über die Xbox Homepage), erhältst Du automatisch ohne weiteres zutun (auch ohne Digitalen Download Code) Zugriff auf die Version der anderen Hardware.
Danke für die Antwort. Das klingt doch fair. Ich werde das dann wahrscheinlich bei Horizon 3 mal testen. Die Savegames waren doch auch kompatibel oder?
 
Danke für die Antwort. Das klingt doch fair. Ich werde das dann wahrscheinlich bei Horizon 3 mal testen. Die Savegames waren doch auch kompatibel oder?

Ja, die Savegames sind kompatibel, da es bei Microsoft gespeichert wird. Du kannst heute auf der Konsole spielen und morgen am PC weiterspielen. Und übermorgen spielst du zusammen mit Freunden und merkst nicht, ob der eine an der Konsole oder am PC spielt :)

Edit für deine andere Frage:

Es ist doch offiziell das es sowohl die Ultimate Edition als auch Gears 4 für PC gibt bzw. geben wird oder was meinst du?

Ja, aber nicht für Steam, sondern im Win10-Store.

So wird es auch für alle anderen Microsoft-Spiele sein, welche PlayAnywhere unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück