Star Wars: Das würde der Bau eines echten AT-ATs kosten

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Das würde der Bau eines echten AT-ATs kosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Das würde der Bau eines echten AT-ATs kosten
 
Haha, ganz nett, aber beim BER hat man auch erst 2 Milliarden geschätzt... nun tendiert man zu 8. :D
Nicht das der At At auch so ein Geldgrab wird. :D
 
Haha, ganz nett, aber beim BER hat man auch erst 2 Milliarden geschätzt... nun tendiert man zu 8. :D
Nicht das der At At auch so ein Geldgrab wird. :D

Wie kommt man auf die Idee, sich 2014 einen Account hier anzulegen und erst 2 Jahre später den ersten Beitrag zu schreiben? :ugly:

Zum Thema: Ein AT-AT wäre eine Katastrophe. Der kippt doch sofort um, wenn man ein Bein wegsprengt oder der Wind zu stark ist :D
 
Haha, ganz nett, aber beim BER hat man auch erst 2 Milliarden geschätzt... nun tendiert man zu 8. :D
Nicht das der At At auch so ein Geldgrab wird. :D

Eine gute Anregung. Was für eine friedliche Welt hätten wir, wenn alle Kriegsgerät-Ingenieure so wie die BER-Verantwortlichen arbeiten würden. Mir wäre das recht, wenn Waffen nur noch in Videospielen und Filmen vorkommen würden. Ich bin nur virtuell an Waffen interessiert.
 
Ist das nicht völlig Wumpe? Ist Euch langweilig, oder was? ;-) Also ich wäre an Herrn Vegaz Stelle genervt, wenn ich mich für so was erklären sollte.
 
Zurück