PS4 Pro: Erste Eindrücke von Digital Foundry zu 4K & HDR

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Erste Eindrücke von Digital Foundry zu 4K & HDR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Erste Eindrücke von Digital Foundry zu 4K & HDR
 
Leider hat Sony zu viel mit 4k in der Präsentation geworben und anscheinend halten sie immer noch daran fest das dies auch eines der Hauptgründe für das Teil ist.

Wie es in der Realität aussieht sehen wir ja an diesem Artikel. Klar, wie im Artikel steht sind ein paar davon auch noch nicht fertig, aber dennoch seh ich keine 4k/30 in den meisten Fällen.

Sie hätten lieber mehr von höherer Detailqualität und dergleich für 1080p reden sollen. Das beides wohl zur Verfügung stehen soll kam ja auch gut in der Präsentation rüber, aber wie gesagt, zu viel 4k Gelaber und dann mit einem Gerät das noch nicht mal ein UHD Laufwerk hat.

Mich freut es so gesehen sicherlich da ich eh kein UHD habe und auch nicht vor habe mir so schnell eines zu holen, aber die Idiotie in der Geschichte seh ich dennoch und ich bin ja nicht "Jeder". Denn UHD TV Besitzer gibt es inzwischen auch so einige, wenn auch sicherlich nicht annährend so viel wie FHD Besitzer. Ändert jedoch nichts an der Sache das es dumm ist.
 
PS4 Pro: Erste Eindrücke von Digital Foundry zu 4K & HDR

4k30 was nix außer einer höheren Auflösung, dafür wenig fps, bestimmt mit Einbrüchen und wenig Grafik Features zu bieten hat kann mir gestohlenen bleiben.
Ich hoffe die 1080p Versionen bekommen mehr Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wer das ding holt mit dem gedanken dass es über allem Zweifel jedes Game in 4k und 60 fps darstellt der lebt in einer anderen welt

ich weiß ganz genau auf was ich mich bei dem Teil einlasse, mir würde es schon reichen wenn die spiele wahlweise in 1080p und 60 fps laufen mit besserer grafik oder eben hochskalierten 4k und stabilen 30 fps

für mich ist aber die hauptsache das egal wie man sich letzendlich entscheidet keinen nachteil davonträgt und das sehe ich immer noch nicht kommen,alleine wenn ich sowas lese wie "Days Gone profitiert gewaltig von der Ps Pro" , da fängt es ja schon an...
 
Zurück