Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht28Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Fehlendes UHD-LW?
    total überbewertet
    mit blick auf die One S eine wirklich dämliche Entscheidung
    Geändert von grinch66 (06.10.2016 um 09:56 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  2. #17
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.599

    Standard

    Noch was? 2 etwas doofe Überlegungen seitens Sony kann man noch nicht als "In letzter Zeit kann ich deren Entscheidung wirklich kaum noch nachvollziehen. Gott ey." zumindest in meinen Augen

    darüber hinaus kann man sich in beiden Punkten sehr streiten, 1. wer zur Hölle braucht ein UHD-Laufwerk? Ich kauf eine Konsole zum zocken nicht zum filme gucken, klar wäre es nice to have gewesen und das das gegenstück ein UHD-Laufwerk hat ist auch nicht gerade hilfreich, aber ist es ein entscheidendes Merkmal für eine Konsole? in meinen Augen nicht

    Und Mods? wir spielen seit jahren ohne Mods, ich selbst muss sagen, dass ich viel dafür gegeben hätte die customization Mods für Mass Effect auf Konsole zu haben, hab ich dadurch aber eine schlechtere Spielerfahrung gehabt ? Nein

    Mods sind eh nur spielereien, das zeigt mir doch schon der Fakt, dass Erfolge nicht erspielbar sind mit Mods, von daher wäre das nice gewesen, aber who cares? wir sind bis jetzt auch super ohne klargekommen



  3. #18
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Noch was?
    Das (wiedermal) hässliche Design der Slim/Pro?
    Die ständigen Verschiebungen?
    Den fehlenden Toslink Ausgang haben ja auch einige bemängelt.


    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Mods sind eh nur spielereien, das zeigt mir doch schon der Fakt, dass Erfolge nicht erspielbar sind mit Mods, von daher wäre das nice gewesen, aber who cares? wir sind bis jetzt auch super ohne klargekommen
    Mods können ein Spiel schon deutlich aufwerten. Sind mMn jedenfalls ein großer Vorteil.
    Und auf die sinnlosen Erfolge kann ich eh verzichten.
    Geändert von Hoernchen1234 (06.10.2016 um 11:04 Uhr)
    occ gefällt dieser Beitrag.

  4. #19
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Noch was? 2 etwas doofe Überlegungen seitens Sony kann man noch nicht als "In letzter Zeit kann ich deren Entscheidung wirklich kaum noch nachvollziehen. Gott ey." zumindest in meinen Augen

    Und warum nicht? Welcher Definition von "in letztern Zeit deren Entscheidungen" widerspreche ich denn?

    1. wer zur Hölle braucht ein UHD-Laufwerk? Ich kauf eine Konsole zum zocken nicht zum filme gucken, klar wäre es nice to have gewesen und das das gegenstück ein UHD-Laufwerk hat ist auch nicht gerade hilfreich, aber ist es ein entscheidendes Merkmal für eine Konsole? in meinen Augen nicht
    Ja - Du.
    Das ist kein Argument.


    Und Mods? wir spielen seit jahren ohne Mods, ich selbst muss sagen, dass ich viel dafür gegeben hätte die customization Mods für Mass Effect auf Konsole zu haben, hab ich dadurch aber eine schlechtere Spielerfahrung gehabt ? Nein
    Auch das ist kein Argument.
    Niemand spricht davon das es nicht auch ohne Mods geht und man automatisch so eine schlechtere Erfahrung hat.
    Bethesda wollte nun einmal einen Schritt weitergehen und Mods auf Konsolen etablieren. Die Sache kommt auch extrem gut an, aber Sony muss sich mal wieder querstellen und für den Nutzer selbst entscheiden? Das all die Kritik geholfen hat, zeigt doch eigentlich wie die Leute wirklich darüber denken.

    Über das Argument der Sicherheit, zumindest bzgl. Sony's Netzkerk, kann ich nur lachen, denn wie bereits jemand schrieb funktioniert das bei Microsoft doch auch. Daran wird es sowieso nicht liegen, sondern vielmehr das man abermals von Sony bevormundet wird und sie nicht wollen das die Systeme des Nutzers Probleme bekommen. Jedoch kann nun einmal jeder selbst entscheiden ob er Mods nutzen will oder nicht und, oh Wunder, auch das funktioniert bei Microsoft mal wieder hervorragend. Ein einfacher Hinweis das jeder Nutzer selbst dafür Verantwortung trägt und gut ist.

    Mods sind eh nur spielereien, das zeigt mir doch schon der Fakt, dass Erfolge nicht erspielbar sind mit Mods, [...]
    Das Erfolge deaktiviert werden zeigt einem das Mods nur Spielereien sind? Oooooooo-kay.
    Mods machen besonders Bethesda-Spiele um ein vielfaches attraktiver.

    Jemand schrieb das Du die Sache nur schönredest und auch wenn Du es offensichtlich anders siehst, so kann ich ihm nur zustimmen, denn ich weiß einfach nicht wie man sich in dem Fall auf Sony's Seite stellen kann.

    Nun gut, aber da Dir 2 "Fehlentscheidungen" nicht reichen:
    - EA Access "Bevormundung" (sicherlich schon länger her, aber da in "letzter Zeit" sowieso unbestimmt ist). Nun ja, wahrscheinlich weniger Bevormundung als das man keine Kompromisse bei den PS Plus Abozahlen eingehen wollte.
    - PS4 Pro nicht offiziell in Lateinamerika
    - Da Du es nicht mit in die Nummerierung genommen hast: die komplette Ablehnung von Mods
    - DriveClub VR zeigt das, zumindest meiner Meinung nach, die Schließung von Evolution Studios eine Fehlentscheidung war. Gut, müssen wir halt ab jetzt wieder Ewigkeiten warten bis es ein gutes, exklusives Rennspiel auf der PS gibt. Falls das nächste GT überhaupt den Kriterien von "gut" entsprechen wird. Auf ein neues Motorstorm hätten sich eine menge Leute gefreut.
    - Das Anziehen des Preises von PS Plus in gewissen Regionen. Teurer als bei Microsoft, aber vom Spieleaufgebot teils gleich gut und teils schwächer. Wenn wir jedoch nicht nur das Spieleangebot beachten, dann trumpft MS mit einem besseren Service.

    Manche würden noch behaupten das die Realisierung von PS4 Pro und Scorpio eine dumme Entscheidung sei und wenn ich mich richtig erinnere sahst Du das Anfangs auch so.
    Also die Leute die dagegen sind können sich das gerne mit in die Liste denken.

    Und komm mir bitte nicht mit "einiges davon betrifft uns doch gar nicht" - es bleiben dumme Entscheidungen, ob ich davon betroffen bin oder nicht.


    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Den fehlenden Toslink Ausgang haben ja auch einige bemängelt.
    Ich bedauer es das ich Deinen Beitrag nicht zuerst gelesen habe. Ich wusste doch das ich noch etwas wichtiges vergessen hatte.
    Also ja, bitte mit in die Liste denken.
    Geändert von occ (06.10.2016 um 17:10 Uhr)
    kaepteniglo und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  5. #20
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.599

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Jemand schrieb das Du die Sache nur schönredest und auch wenn Du es offensichtlich anders siehst, so kann ich ihm nur zustimmen, denn ich weiß einfach nicht wie man sich in dem Fall auf Sony's Seite stellen kann.
    gut dann liegt das vielleicht daran, das mich die Punkte die du aufgezählt hast einfach 0 interessiert haben

    Und schönreden tu ich hier gar nichts, ich stelle nur meine meinung zu dem ganzen da und ganz ehrlich es sind schon ein paar XBoxen durch die Mods zu heiß gelaufen und abgestürzt , hab ich in nem anderen Forum gelesen gehabt, also MS bekommt das hin würde ich das nicht nennen

    ich sehe es genauso das Sony einen nicht bevormunden sollte, ABER die wollen anscheinend einfach 0 Risiko eingehen wegen Sicherheitslücken oder sonst was, sie sind halt schon gebranntmarkt was das angeht, auch wenn es Sonys eigene Schuld damals war



  6. #21
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Die PS4 Pro bekommt kein UHD-Laufwerk? Bekomme das eben mit xD

    Was das für Unsinn? Sollte die nicht uptodate sein?

    @Lord:
    Ich benutze meine PS4 auch zum Filme schauen! Tut mir leid, dass ich mir keinen Stand-Alone-Player gönnen möchte und die bequemlichkeit der PS4 nutze.

  7. #22
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Und schönreden tu ich hier gar nichts, ich stelle nur meine meinung zu dem ganzen da und ganz ehrlich es sind schon ein paar XBoxen durch die Mods zu heiß gelaufen und abgestürzt , hab ich in nem anderen Forum gelesen gehabt, also MS bekommt das hin würde ich das nicht nennen

    Da hast Du mich etwas missverstanden.
    Sie bekommen es insofern hin, indem sie den Nutzer auf eigene Gefahr Mods nutzen lassen = alle sind glücklich.

    Jeder entscheidet selbst und muss das Risiko dann tragen. Das ist auf dem PC nicht anders.
    Hoernchen1234 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  8. #23
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.599

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Da hast Du mich etwas missverstanden.
    Sie bekommen es insofern hin, indem sie den Nutzer auf eigene Gefahr Mods nutzen lassen = alle sind glücklich.

    Jeder entscheidet selbst und muss das Risiko dann tragen. Das ist auf dem PC nicht anders.
    das stimmt und da sag ich auch nix dagegen, im Gegenteil, sehe das genauso



  9. #24
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    @Hubi:

    Ich glaube, dieser Thread/diese News sollte mal geschlossen werden, ist erstens nicht mehr aktuell und zweitens könnte sie jetzt für falsches Wissen sorgen bei unbedarften Lesern im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •