Red Dead Redemption 2: Petition sammelt Unterschriften für PC-Version

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Petition sammelt Unterschriften für PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Petition sammelt Unterschriften für PC-Version
 
Oh man, schon wieder so peinlich und überzogen diese Reaktionen.

Eine PC Fassung kommt sowieso. Rockstar hat damals genau erklärt was ihre "neue Strategie" ist bzw. wie dieses Modell aussieht. Man will sich zuerst auf die Konsolen konzentrieren und später eine PC Version bringen.

Diese Petition ist sinnlos, außer sie wäre darauf gezielt ein PC Release zeitgleich zu denen der Konsolen zu bewirken.

Sowas gibt es nun einmal und das oft genug. Konsolenspieler müssen auch auf bestimmte Titel länger warten als PC Spieler und dann muss man sich als Beispiel so Argumente anhören wie es damals bei XCOM der Fall war. Vonwegen das Interface ist dieses mal speziell auf PC Spieler bzw. KB/M zugerichtet.

In Wirklichkeit ist XCOM einfach erfolgreicher auf dem PC und deswegen hat man sich LEGITIMERWEISE auf diese Fassung zuerst konzentriert.
Das Gleiche ist jetzt bei RDR / GTA der Fall. Teil 1 von Red Dead Redemption kam jedoch lediglich nie für PC (UND PS4/XO), da der Code ein Chaos war und ein Remaster / Port laut einem Ex-Mitarbeiter unmöglich.

Manchmal will ich mich echt nur noch distanzieren von Spieleforen (in dem Fall nicht dieses gemeint, aber habe noch nicht alle Beiträge nachgeholt), Youtube und Co. - was man da teilweise wegen sowas liest ist nur noch peinlich. Vielleicht wäre es langsam besser sich nicht mehr zu viel mit dem Thema zu befassen und einfach nur seine Spiele in Ruhe zu spielen, ohne so viel Bullshit von der "Spielergemeinschaft" lesen zu müssen, sodass man ständig zusammenzucken muss bei der ganzen Peinlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück