"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  1. #1
    Avatar von MichaelBonke
    Mitglied seit
    14.04.2010
    Beiträge
    7

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Liste aller optimierten Spiele zum Konsolen-Launch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS4 Pro: Liste aller optimierten Spiele zum Konsolen-Launch

  2. #2
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Überlege schon die ganze Zeit ob ich mir die Kiste gleich kaufe oder bis Weihnachten warten und noch auf ein gutes Bundle hoffen soll. Nächste Woche kommt auch Dishonored welches ich gerne zocken will aber hab eigentlich auch noch genug mit Mafia 3 zu tun. Entscheidungen treffen fällt mir irgendwie immer schwer.

  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.441

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Überlege schon die ganze Zeit ob ich mir die Kiste gleich kaufe oder bis Weihnachten warten und noch auf ein gutes Bundle hoffen soll. Nächste Woche kommt auch Dishonored welches ich gerne zocken will aber hab eigentlich auch noch genug mit Mafia 3 zu tun. Entscheidungen treffen fällt mir irgendwie immer schwer.
    Kenne ich.. Gibt es denn überhaupt ein paar Spiele mit Pro Support die dich interessieren? Bin auch am überlegen ob ich das Teil gleich zum Release kaufe oder bis Weihnachten warte. Immerhin hätte ich schon mal 8 Games mit Pro Support da.


  4. #4
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Kenne ich.. Gibt es denn überhaupt ein paar Spiele mit Pro Support die dich interessieren?
    Dishonored 2 wie gesagt. Da soll auf der Pro glaube auch irgendwas besser sein. Hatte ich jedenfalls mal irgendwo gelesen. Hitman hol ich mir sicherlich wenn es das komplette Spiel als Retail gibt. Deus Ex und Tomb Raider seh ich mir sicher auch irgendwann mal an. Ist mir am Ende allerdings auch ziemlich egal ob normale Spiele von der Pro profitieren. Kaufe die hauptsächlich wegen VR. Damit warte ich aber sicher erstmal noch etwas. (oder kaufe das zu Weihnachten wenn ich die Pro doch jetzt schon kaufen sollte. )
    Geändert von Hoernchen1234 (03.11.2016 um 20:02 Uhr)
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •