Battlefield 1: PlayStation 4 Pro-Version offenbar mit spielerischen Vorteilen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: PlayStation 4 Pro-Version offenbar mit spielerischen Vorteilen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: PlayStation 4 Pro-Version offenbar mit spielerischen Vorteilen
 
War doch klar das es so kommt.
aber scheinbar wurde reagiert und die PS4 Version mit dem letzten Patch verkrüppelt damit es wieder gleich ist. :D
 
War doch klar das es so kommt.
aber scheinbar wurde reagiert und die PS4 Version mit dem letzten Patch verkrüppelt damit es wieder gleich ist. :D

Wäre zumindest ne Möglichkeit gleichzuziehen mit der PS4 Version ;) Muss aber sagen, dass ich das Update vom Dienstag richtig gut finde. Viele Fehler wurden behoben und der Hardcore Modus macht richtig Laune, vorrausgesetzt man hat ein paar fähige Leute zum zocken.
 
Zurück