Titanfall 2: Verkaufszahlen an Tag 1 nicht entscheidend - EA betont Fokus auf Marken-Ausbau

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Verkaufszahlen an Tag 1 nicht entscheidend - EA betont Fokus auf Marken-Ausbau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Verkaufszahlen an Tag 1 nicht entscheidend - EA betont Fokus auf Marken-Ausbau
 
Ich zocke seit Day 1 Titanfall 2, bin nun beim 3. Durchgang Multiplayer und muss sagen ich habe seit Jahren kein so guten Multiplayer Shooter mehr gesehen, total flüssiges gameplay, fun ohne Ende. Auch die Kampagne ist sehr zu empfehlen. Unterdessen habe ich PS Pro (kein 4K TV bisher), die Auflösung bleibt konstant oben, Texturen schärfer, Framerate super stabil = sehr cool, aber auch ohne PS Pro machts mir Spass. Trotzdem überlege ich mir n 4K TV, mal sehen (Infamous sieht auch sehr viel besser aus auf Pro auch wenn ohne 4K alleine wegen Framerate, bei PS VR finde ich alles sehr bescheiden in Sachen Unterschied (DriveClub, Battlezone). Nur meine Meinung natürlich. viel spass beim zocken Freunde, egal welches game und welche plattform!
 
Zurück