"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von JAG327
  1. #1
    Luiso
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Verkaufszahlen an Tag 1 nicht entscheidend - EA betont Fokus auf Marken-Ausbau gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Titanfall 2: Verkaufszahlen an Tag 1 nicht entscheidend - EA betont Fokus auf Marken-Ausbau

  2. #2
    Avatar von JAG327
    Mitglied seit
    03.12.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich zocke seit Day 1 Titanfall 2, bin nun beim 3. Durchgang Multiplayer und muss sagen ich habe seit Jahren kein so guten Multiplayer Shooter mehr gesehen, total flüssiges gameplay, fun ohne Ende. Auch die Kampagne ist sehr zu empfehlen. Unterdessen habe ich PS Pro (kein 4K TV bisher), die Auflösung bleibt konstant oben, Texturen schärfer, Framerate super stabil = sehr cool, aber auch ohne PS Pro machts mir Spass. Trotzdem überlege ich mir n 4K TV, mal sehen (Infamous sieht auch sehr viel besser aus auf Pro auch wenn ohne 4K alleine wegen Framerate, bei PS VR finde ich alles sehr bescheiden in Sachen Unterschied (DriveClub, Battlezone). Nur meine Meinung natürlich. viel spass beim zocken Freunde, egal welches game und welche plattform!
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •