Sleeping Dogs 2: Das hätten wir gerne gespielt - so ambitioniert waren die Pläne

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs 2: Das hätten wir gerne gespielt - so ambitioniert waren die Pläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs 2: Das hätten wir gerne gespielt - so ambitioniert waren die Pläne
 
Sehr ärgerlich - ich fand Sleeping Dogs ein grandioses Game, welches mir echt tierisch Laune gemacht hat. Ich hätte sehr gerne einen Nachfoger gespielt und erfahren wie es mit Wei Shen weitergegangen wäre. Die Cloud-Daten-Geschichte wiederum lässt mich echt kalt.
 
Sleeping Dogs war ein sehr gutes Spiel. Ich hoffe das man da irgendwann mal wieder etwas von hört.
 
Hatte leider einen Bug erwischt beim sammeln eines Sammelobjekts beim Schiff aber ansich ein sehr gutes Spiel das echt Laune gemacht hat.Werds vermutlich auch irgendwann weiterspielen.Das was ich gespielt hab gefiel mir ausgesprochen gut.

Bei der PS2 fand ich die True Crime Teile auch immer geil.Beide durchgespielt.
 
True Crime New York hab ich auch richtig gesuchtet. Die Nebenaufgaben fand ich besser als bei GTA (das war vor San Andreas). Wie man normalen Leuten Drogen unterschieben und Schutzgeld erpressen konnte und wenn man erwischt wurde musste man Streife laufen....herrlich. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück