The Division: Spielerzahlen wieder so hoch wie an Tag 1

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Spielerzahlen wieder so hoch wie an Tag 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Spielerzahlen wieder so hoch wie an Tag 1
 
Moinsen, hab Se Wüschen auf Grund von Freunde, die es jetzt wieder spieln, gestern wieder geladen. Jedoch kurz nachdem sich das Spiel versucht anzumelden bei den Servern, brichts ab und ich bekomme den Fehlercode CE-34878-0. Patches und Systemsoftware waren auf aktuellem Stand. Dann alles deinstalliert, gar die PS4 initialisiert, alles neu geladen und dennoch startet das bloede Spiel nicht. Was fordert es von mir?? Hat wer 'nen Tipp? Grüße
 
Ok, hat sich erledigt, funktioniert jetzt

Leider etwas verspätet aber dennoch: Der CE Fehler ist bekannt und auch bei vielen aufgetreten, nachdem sie den neuen Patch geladen und installiert haben. Keine Ahnung ob es da nochmal nen Patch fürn Patch gibt, aber anscheinend ist das Problem bei vielen behoben.
 
Zurück