"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von big ron
  1. #1
    Luiso
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: PewDiePie erreicht 50 Millionen Abos & löscht Zweitkanal gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: YouTube: PewDiePie erreicht 50 Millionen Abos & löscht Zweitkanal

  2. #2
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    So ein Clown. Ohne brauchbare Inhalte will der sich nur mehr Abbonenten sichern. Der Typ ist echt ein Witz.
    Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Dem Typen gehts doch nur um Aufrufe und Abonnennten was im Endeffekt wieder mehr Kohle für ihn bedeutet und das hat er mit dieser Aktion mit Sicherheit erreicht.Und wenn dann auch noch Inernet Seiten wie hier für ihn fleissig werben,was gibts besseres ^^

    Hat wirklich wer geglaubt der löscht seinen Kanal ?

    Der Typ ist echt armselig wenn er solche Aktionen nötig hat.Hab mir mal ein video von dem angeschaut und nach 2-3 Minuten hatten ich schon keinen Bock mehr.Labbert die ganze Zeit nur Müll.

  4. #4
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.259
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    War mir irgendwie klar das er nicht seinen Hauptkanal löscht und ob er das bei 100 Mio Abos tut ist fragwürdig. Aber Wenn er meint so Abos ziehen zu müssen...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •